Seitenlogo
reporter Neustadt

Spende für den TSV Neustadt

Benjamin Haase (re.) übergibt den Spendenscheck an den TSV Neustadt.

Benjamin Haase (re.) übergibt den Spendenscheck an den TSV Neustadt.

Neustadt. Seit letztem Sommer konnten die Kunden und Kundinnen von Rewe Haase in Neustadt ihre Pfandbons für den Turn- und Sportverein Neustadt spenden. Nun wurde ausgezählt: Insgesamt kamen 860 Euro zusammen, die der Inhaber Benjamin Haase direkt verdoppelt hat. Demnach gehen 1.720 Euro an den Sportverein. Für was das Geld verwendet wird, wurde noch nicht entschieden, aber es wird sich sicherlich etwas finden. Gerade in der aktuellen Zeit haben es die Vereine nicht einfach und freuen sich besonders über Unterstützung. Ein neuer Spendenzweck für den Zeltverkauf bei Rewe Haase wurde bereits ausgewählt. Ab jetzt werden die Pfandbons für den Förderverein „Die Wassergeister“ gespendet. (red)


Weitere Nachrichten aus Neustadt in Holstein

UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen