reporter Neustadt

SSV Kassau - Sportschützen

SSV Kassau beendet Saison in der 2. Bundesliga mit Tabellenführung. Am vergangenen Sonntag nahmen die Kassauer Sportschützen nochmal eine Reise nach Braunschweig auf sich, um sich im letzten Wettkampf der Saison zu beweisen. Hier sollte es noch einmal spannend werden, denn mit einem Sieg über den SV Ladekop aus Niedersachsen wäre die Mannschaft ungeschlagen. Eine große Leistung, zumal vor Saisonbeginn noch kleine Brötchen von den Trainern gebacken wurden, man setzte sich den Klassenerhalt als Ziel. Doch unter der Führung von Andreas Berthold und Patricia Weede zeigten sie Nervenstärke und Ausdauer und schossen sich mit 8 Siegen an die Tabellenspitze. Gegen den SV Ladekop reichte es dann nur knapp nicht, mit 3:2 mussten sich die Kassauer geschlagen geben. Doch dank des ergatterten Punkts im Stechen blieb die Mannschaft an der Tabellenspitze und feierten den Sieg der Liga. (red)


Weitere Nachrichten Neustadt in Holstein

UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen