Petra Remshardt

SV Schashagen-Pelzerhaken - Fußball

Am Freitagabend war die 1. Herren ersatzgeschwächt und aufgestockt mit einigen A-Jugendlichen beim Sereetzer SV II zu Gast. In der ersten Halbzeit konnte man das Spiel offen gestalten und hielt mit dem A-Klassisten gut mit, so ergaben sich Chancen auf beiden Seiten. In der Halbzeitpause wurden gleich vier Wechsel vollzogen. Im Laufe der zweiten Halbzeit verlor SchaPe den Faden und verlor am Ende mit 5:0.
Die 2. Herren war am Sonntagnachmittag zum Testspiel beim SC Rapid Lübeck III zu Gast. Gegen einen spielerisch gleichwertigen Gegner verlor man auch aufgrund der mangelnden Chancenverwertung und zu vielen individuellen Fehlern mit 5:2.
Am Sonntag war die U19 beim Hallenturnier des ESV Hansa Lübeck zu Gast. Dort trafen wir auf die Mannschaften des SV Viktoria, Fortuna St.Jürgen, JSG Fehmarn, SG Wagrien und den Gastgeber ESV Hansa. Gespielt wurde im Modus jeder gegen jeden, bei einer Spieldauer von 1x10 Minuten.
Am Ende belegten wir den 5.Platz und konnten mit Noel den besten Torwart des Turniers stellen.
Vorschau:
Samstag 22.02.20 Beginn: 15:00 Uhr U19 Hallenturnier beim TSV Schönberg
Sonntag 23.02.20 Beginn 9:00 Uhr U9 Hallenturnier beim TSV Malente
Sonntag 23.02.20 um 13:00 Uhr Testspiel SV Großenbrode - 2.Herren
Sonntag 23.02.20 um 14:00 Uhr Testspiel SC Cismar - 1.Herren


Weitere Nachrichten Neustadt in Holstein

UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen