Marlies Henke

Treffpunkt Kurpark: Grömitzer Betriebe stellten sich vor

Bilder
zur Bildergalerie

Grömitz. Der Grömitzer Kurpark war am vergangenen Wochenende Schauplatz des zweiten Gewerbefestes. Neben Informationen zum örtlichen Gewerbe an den abwechslungsreichen Ständen von 16 Ausstellern des Vereins sowie der Feuerwehr Grömitz und der Jugendfeuerwehr konnten große und kleine Besucher die zahlreichen Attraktionen, kulinarische Genüsse und ein unterhaltsames Bühnenprogramm erleben.

 

Sowohl Aussteller als auch Besucher zeigten sich am Ende der zwei Tage begeistert. „Alles hat wunderbar gepasst. Ich habe mit allen Teilnehmern gesprochen und sie waren ausnahmslos zufrieden mit dem Wochenende. Der Zuspruch der Besucher war in allen Bereichen groß. Es gab sogar Rückmeldungen von örtlichen Gastronomen, die berichteten, dass sich ihre Gäste positiv zu unserer Veranstaltung im Kurpark geäußert hätten“, sagte der 1. Vorsitzende des Gewerbeverein Grömitz Uwe Resch. Er blickt darum voller Zuversicht auf das kommende Jahr und hat schon einige Pläne geschmiedet. „Ich könnte mir vorstellen, dass wir sowohl die Zahl der Aussteller als auch das Rahmenprogramm erweitern werden.“

 

Gewerbeverein Ostseeheilbad Grömitz

Der Gewerbeverein Ostseeheilbad Grömitz wurde 1988 gegründet und vertritt branchenübergreifend Gewerbetreibende sowie freiberuflich Tätige aus Grömitz und Umgebung. Dazu gehören Handwerk, Handel, Dienstleistungen, Medien, Hotellerie und Gastronomie. Das Ziel des Vereins ist die Vielfalt an Handel, Gewerbe und Dienstleistungen in Grömitz zu unterstützen und auszubauen. (he)


Weitere Nachrichten Neustadt in Holstein

UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesene Artikel der letzten 7 Tage