Till Muchow
Anzeige

Unvergessliche Weihnachtsfeiern im Milloncino

Bilder
Festlich speisen in schönem Ambiente mit direktem Meerblick.

Festlich speisen in schönem Ambiente mit direktem Meerblick.

Grömitz. Das Milloncino am nördlichen Ende der belebten Kurpromenade 2 in Grömitz, lädt täglich mit leckeren eigenen Spezialitäten zum Genießen ein.

Mirsad Zagoviq (auch Miro genannt) liebt und lebt das Kochen, steckt sein ganzes Team mit seiner Lebensfreude an und sagt über diesen schönen Fleckchen Erde „ein Genuss mit Meerblick“. Ob im Restaurant, in der Beachbar oder im Veranstaltungssaal, im Milloncino hat man mit Sicherheit einen unvergesslichen Abend. Denn hier kann man eines der leckersten Buffets an der Ostsee genießen und einen unterhaltsamen Abend genießen. Und wer möchte, kann zu späterer Stunde die Korken knallen lassen und durch die Nacht tanzen.

Das Milloncino bietet eine gemütliche Atmosphäre, es lässt aber auch gerne einmal die Ostsee beben. Gastgeber Miro und sein Team verstehen es, ein Lächeln in die Gesichter ihrer Gäste zu zaubern.

„Wir empfangen unsere Gäste im Milloncino mit Sekt, Prosecco und Snacks, bieten ein leckeres umfangreiches Buffet an oder unsere Gäste wählen ihr eigenes Menü,“ so der Gastronom aus Leidenschaft. „Wir sind einfach für unsere Gäste da und möchten allen bei uns, einen einzigartigen Abend bereiten“.

Wer seine Weihnachtsfeier im Milloncino feiern möchte, kann sich gerne im Milloncino melden und einen tollen Abend mit unvergleichlichem Meerblick genießen. „Das gesamte Milloncino-Team freut sich auf Ihren Besuch“, bekräftigt Mirsad Zagoviq. (red/gm)


UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen