Vereinsversammlung mit Vortrag im Haus der Natur
Cismar. Am Freitag, dem 8. Februar um 19 Uhr lädt der Verein zur Förderung der Naturkunde in Cismar in das Haus der Natur zur Jahreshauptversammlung ein, diesmal in den neuen, vom Verein mitfinanzierten Seminarraum im Nachbargebäude des Museums, Bäderstraße 24, also in die ehemalige „Drogerie Bergner“.
Traditionell wird auch wieder ein naturkundlicher Vortrag präsentiert. In diesem Jahr berichtet Christopher Engelhardt aus Lübeck über Artenvielfalt auf Sri Lanka.
Das Haus der Natur - Cismar ist am 8. Februar durchgehend geöffnet. Die Abendveranstaltung ist kostenlos, auch Nichtmitglieder und Gäste sind willkommen. Sabine Hettig als Vereinsvorsitzende und Dr. Vollrath Wiese als Museumsleiter werden das vergangene Museums- und Vereinsjahr ebenfalls bebildert Revue passieren lassen, sodass Vortrag und Vereinsversammlung einen kurzweiligen und informativen Abend versprechen. (red)
Tradition, Trends und persönliche Beratung

Sierksdorfer Straße trotz Sperrung gut erreichbar

Verdacht auf Diebstähle aus Autos: Drei Festnahmen in Schashagen



Zurück
Nach oben












