Seitenlogo
reporter Neustadt

Vorstand komplett

Kellenhusen. Im Dezember 2021 fand die Jahreshauptversammlung des Shanty Chores Achtern Diek Kellenhusen unter Vorsitz des 1. Vorsitzenden Egon Hohmann statt. Von den Mitgliedern wurden der erste Vorsitzende und der Kassierer Jens Paustian im Amt bestätigt. Neu gewählt wurden: 2. Vorsitzende Ulla Fassl und Frank Leinberger (Schriftführer/Pressearbeit) sowie als Kassenprüfer Manfred Bader.
Der Chor dankt den bisherigen Vorstandsmitgliedern für ihre geleistete Arbeit. Für besondere Verdienste für den Shanty Chor Achtern Diek Kellenhusen wurde Theo Wynhofen gewürdigt und zum Ehrenmitglied ernannt.
Wann die nächste Übungsstunde wieder stattfindet, kann zum bisherigen Zeitpunkt noch nicht abschließend gesagt werden. (red)


Weitere Nachrichten aus Neustadt in Holstein

UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen