Seitenlogo
Petra Remshardt

Vortrag „Abenteuer extrem“

Robert Marc Lehmann.

Robert Marc Lehmann.

Neustadt. Am Donnerstag, dem 27. April um 19 Uhr hält der Meeresbiologe, Forschungstaucher, Abenteurer und Umweltschützer Robert Marc Lehmann in der Jacob-Lienau-Schule einen Vortrag mit dem Titel „Abenteuer extrem“.
Robert Marc Lehmann ist ein international ausgezeichneter Fotograf und Filmemacher. Er bereiste mehr als 100 Länder und betauchte alle Klimazonen dieser Erde. Robert Marc Lehmann leitete schon als Student Europas größtes Aquarium, kehrte jedoch der Haltung von Tieren in Gefangenschaft den Rücken und versucht nun durch seine Bilder und Geschichten von Tieren in Freiheit, Menschen zum Umdenken zu bewegen. Er be?ndet sich eigentlich immer irgendwo auf einer Expedition und präsentiert hinterher seine neuesten Erkenntnisse und Werke in spannenden Vorträgen und Dokumentationen. Seine Bilder zeigen die Schönheit der Natur und ihrer Bewohner, aber auch die kompromisslose Zerstörungen durch den Menschen. Die Motive sind international angelegt, haben jedoch durch seine Fotogra?e in Deutschland auch einen nationalen Bezug.
Der Eintritt kostet 5 Euro. (red)


Weitere Nachrichten aus Neustadt in Holstein

UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen