Marco Gruemmer

Voten, voten, voten - Jetzt für den SC Cismar abstimmen

Bilder
Schon jetzt in Feierlaune. Die Jungs des SC Cismar hoffen auf möglichst viele Stimmen.

Schon jetzt in Feierlaune. Die Jungs des SC Cismar hoffen auf möglichst viele Stimmen.

Grömitz. Er ist eine der Stimmen des Bezahlsenders Sky und war schon in allen großen Fußballarenen der Welt: Old Trafford, San Siro, Bernabeu. Aber schon bald könnte Wolff-Christoph Fuss live aus dem Ostseebad Grömitz kommentieren.
 
Ab jetzt zählt jede Stimme
 
Bei der Sky-Aktion „Spiel des Lebens“ haben sich viele Fußballmannschaften unterhalb der 4. Liga mit tollen Clips beworben. Die 30 überzeugendsten, kreativsten und eindrucksvollsten sind nun von den Sky-Sportredakteuren festgelegt worden. Dazu zählt auch das Video des SC Cismar. Noch bis Dienstag, den 10. Mai um 12 Uhr kann abgestimmt werden. Der Hauptpreis: Ein Team setzt sich mit seiner Bewerbung nach Voting-Phase und Jury Entscheidung durch und gewinnt das Sky Spiel des Lebens 2016. Das Spiel wird am 3. September live übertragen in bestem HD. Amateurbegegnung auf Erstliga-Niveau: Sky kommt mit 20 HD Kameras, Ü-Wagen und 60 TV Profis. Dazu Top-Fußball-Experten, Sky Moderatoren und die Stimme des Sky Spiel des Lebens: Wolff-Christoph Fuss. Die Zweit- und Drittplatzierten Teams erhalten Ausrüstungs-Gutscheine für den Sky Shop in Höhe von je 500 Euro.
 
Abstimmung unter: https://spieldeslebens.sky.de/top-30/ (mg)


Weitere Nachrichten Neustadt in Holstein

UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen