reporter Neustadt

Ein Tannenbaum für die Kita am Binnenwasser

Bilder
Gemeinsam ging es in den Forst von Sierhagen, um sich einen schönen Tannenbaum auszusuchen.

Gemeinsam ging es in den Forst von Sierhagen, um sich einen schönen Tannenbaum auszusuchen.

Sierhagen. Die Kinder der Kindertagesstätte „Am Binnenwasser“ Neustadt durften sich auf Einladung des Gut Sierhagen kostenlos einen Weihnachtsbaum für ihre Einrichtung aussuchen. Ausgestattet mit einer Säge ging es gemeinsam mit einem Vater, der Kindergartenleitung Tina Kell-Maxara und einem Mitarbeiter der Gutsverwaltung Sierhagen in den Forst, um sich einen schönen Tannenbaum auszusuchen. Der Baum wird nun in der Kita am Binnenwasser aufgestellt und mit Hilfe der Kinder geschmückt. Am 2. und 3. Adventwochenende findet auf dem Gut Sierhagen wieder der traditionelle Weihnachtsbaumverkauf zum Selberschlagen für jedermann statt. (red)


Weitere Nachrichten Neustadt in Holstein

UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen