Petra Remshardt

Katzensenior in Neustadt gefunden

Bilder
Wer vermisst dieses alte Katerchen?

Wer vermisst dieses alte Katerchen?

Eutin. Dieser Kater älteren Semesters - er dürfte allermindestens zehn Jahre sein - wurde kürzlich in Neustadt gefunden. Weil er recht erschöpft zu sein schien und offenbar nirgendwo hingehörte, wurde er ins Eutiner Tierheim gebracht. Der rotgetigerte Herr mit den weißen Pfoten, dem weißen Latz und dem markanten, dunkel pigmentierten rechten Auge ist ein sehr freundlicher, redseliger Vertreter seiner Art und schnurrt wie ein Täubchen. Er dürfte auch schon einen Moment lang unterwegs gewesen sein, so mager und hungrig wie er war - seine beiden Ohren sind tätowiert, registriert ist er aber nicht.

Wer ihn vermisst, vereinbart bitte unter Tel. 04521/73644 einen Termin mit dem Tierheim, um ihn wieder nach Hause zu holen. (red)


UNTERNEHMEN DER REGION