Seitenlogo
Petra Remshardt

Leserbrief

Sehr geehrte Damen und Herren!
Ich nutze diese Gelegenheit, um Ihnen ein Lob und ein Danke zu sagen.
Ein guter Freund übersendet mir recht regelmäßig die Wochenzeitung „der reporter“. Wenn ich ganz offen sein darf ... grandios gemacht. Ich selbst lebe in Thüringen und freue mich jedes Mal, wenn ich den Umschlag mit den gesammelten „reportern“ bekomme.
Die Ausgabe von Weihnachten 2020 habe ich aufgehoben, eben, weil sie wunderschön gestaltet ist.
Unsere Wochenzeitung ist leider nicht ein Bruchteil so gut. Allein die Bilder gefallen mir, ich war schon etliche Male in Neustadt und erkenne vieles wieder.
Dazu ist die Zeitung sehr informativ, auch für Nicht-Neustädter.
Ich bin nur ein Privatier ohne Einfluss oder Ambitionen, deshalb einfach
Danke und ...
... viel Erfolg weiterhin.
Ihre K. Schörlitz aus Jena


Weitere Nachrichten aus Neustadt in Holstein

UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen