Ostsee-Jungs steigen nicht ab.

HSG hat das Saisonziel erreicht

34:34 (17:15) Unentschieden bei der TSG A-H Bielefeld17:3 Punkte ist die Bilanz der HSG Ostsee in der Klassenverbleibsrunde, wie sie offiziell beim DHB heißt. In der Runde ging es gegen 5 Gegner um den Klassenverbleib in der 3. Liga…
Galerie
Beim Halbmarathon gingen 121 Läufer an den Start.

Sun Run 2022 in Grömitz

Grömitz. Zum 17. Mal verwandelten sich die Grömitzer Promenade und das Gelände rund um die Seebrücke am vergangenen Sonntag zu einem riesigen Eventgelände für Laufbegeisterte aller Altersklassen. Nach zwei Jahren coronabedingter Pause…
Bei Sonnenschein und schwachen bis mäßigen Winden waren die Segelbedingungen überwiegend gut.

Rekordbeteiligung beim ancora Opti-Cup 2022

Neustadt. Am 7. und 8. Mai fand wieder der beliebte „ancora Opti-Cup“ in der Neustädter Bucht statt, eine Segelregatta der Optimistenklasse für Kinder zwischen circa 6 und 15 Jahren. Veranstaltet wird diese Regatta in bewährter…
Der Große Eutiner See mit dem imposanten Eutiner Schloss im Hintergrund.

Tourentipp: Rundwanderung um den Großen Eutiner See

Eutin. Nicht umsonst heißt der größte Naturpark Schleswig-Holsteins „Holsteinische Schweiz“. Er liegt in Ostholstein zwischen Kiel und Lübeck und diese Region mit den Städtchen Eutin, Plön, Preetz und Bad Segeberg verfügen über dichte…
Ein besonders schöner Rastplatz mit Blick auf die Ostsee.

Tourentipp: Kurze Wanderung von Neustadt nach Sierksdorf

Neustadt/Sierksdorf. Hügelige Wiesen, die weite See und verwunschene Wädchen sorgen auf einer kurzen Wanderung von Neustadt nach Sierksdorf für zauberhafte Eindrücke und jede Menge Abwechslung.  Der Spaziergang entlang des „Blauen Abels“,…
Weitere Nachrichten Neustadt in Holstein

UNTERNEHMEN DER REGION