reporter Neustadt

Fit ab 50 im NLC

Bilder

Neustadt in Holstein. Im August 2004 wurde die Gruppe „Fit ab 50“ im NLC neu gegründet und hat von Anfang an sehr guten Zuspruch.

Es wird Gymnastik für die ältere weibliche und männliche Generation angeboten. Nach dem Aufwärmen werden Übungen auf der Matte durchgeführt und zum Schluss der Stunde gibt es noch eine kurze Entspannungsphase. Mit viel Spaß und Engagement sind alle dabei, denn jedesmal gibt es bei passender Musik andere Übungen. In der Gruppe sind aktuell 19 Senioren (58 bis 82 Jahre). Treffpunkt ist dienstags von 18 bis 19 Uhr in der kleinen Sporthalle der Jacob-Lienau-Schule.

Die langjährige Übungsleiterin hört nun zum Jahresende auf und es wird eine neue Übungsleiterin oder ein neuer Übungsleiter benötigt.

Bitte bei Interesse einfach einmal vorbeischauen oder eine Mail an info@nlc-holstein.de. Gern sind natürlich auch neue Mitwirkende eingeladen.


Weitere Nachrichten Neustadt in Holstein

UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen