Seitenlogo
reporter Neustadt

Anzeige: Punkrock Meuterei im Forum

Neustadt in Holstein. Am Freitag, dem 6. Oktober findet zum 7. Mal die Punkrock Meuterei in der Kulturwerkstatt Forum in Neustadt statt. Dieses Jahr mit gleich zwei Headlinern. „Elfmorgen“ aus Frankfurt haben im letzten Jahr schon bei der Punkrock Meuterei gespielt und das Publikum begeistert. Der Bandname „Elfmorgen“ ist selten bescheuert, und er verrät nichts von dem, was das Publikum erwartet, nämlich ein lauter Sound irgendwo zwischen Punk, Rock, Pop, irgendwas zwischen rotzig und frech sowie jede Menge Blödsinn. „Elfmorgen“ sind zusammen mit den „Mimmis“ auf einer 10-Tage-Tour durch Deutschland. Toll, dass auch die „Mimmis“ den Weg nach Neustadt finden. Die Band spielt Funpunk mit deutschen Texten und verbreitet dermaßen gute Laune. Sie sind seit Jahrzehnten eine Punkrockinstitution in Deutschland. Der Sänger „Fabsi“ hat damals zusammen mit Campino die Vorgängerband der „Toten Hosen“, „ZK“ gegründet. Weiter spielen bei den „Mimmis“ Elf und Nicki von „Slime“. Als dritte Band spielen „Blanker Hohn“ aus Hamburg. Die Band spielt ebenfalls Punkrock mit deutschen Texten, feiert ihr 40-jähriges Bühnenjubiläum und hat damals schon mit den „Toten Hosen“ zusammen gespielt.

Karten gibt es ab sofort für 22 Euro im Internet bei tixforgigs.com oder punk.de. (red)


Weitere Nachrichten aus Neustadt in Holstein

UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen