Gesche Muchow

2022......heute wird gefeiert! Sommerfest der Kita Am Kaiserholz

Bilder

Neustadt. Nach zwei Jahren coronabedingter Pause konnte die Kindertagesstätte Am Kaiserholz endlich wieder ein Sommerfest veranstalten. Die Schul - Eulen eröffneten das Sommerfest und empfingen die Gäste mit einem bunten Programm, danach startete der Nachmittag mit vielen Spielen unter dem Motto „Geheimnisvolles Erdreich - die Welt unter unseren Füßen!“.

 

Außerdem gab es eine Slush-Eis-Maschine (gesponsert von der Firma Haase Kochen & mehr) und erfrischende Getränke (gesponsert von Rewe Haase), Kinderschminken, Buttons zum selbst gestalten und eine tolle Tombola, an der sich zahlreiche Gewerbetreibende wie beispielsweise Klüvers Brauhaus, die Apotheken aus Neustadt, das eska Kaufhaus, die Sparkasse Holstein, die VR Bank, Eiscafe Dolomiti und der reporter beteiligt.

 

Großer Dank ging an alle Eltern, Mitarbeiter und den Förderverein kleine Kaiser e.V. (red)


Weitere Nachrichten Neustadt in Holstein

UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesene Artikel der letzten 7 Tage