Seitenlogo
Petra Remshardt

Neue 1. Vorsitzende beim DRK

Farve. Am 23. Oktober konnte die diesjährige Jahreshauptversammlung des DRK-Orstvereins Farve stattfinden. Als Gäste konnten Bürgermeisterin ChristinVoß, Else von Ludowig (Kreisverband Ostholstein) und Maria Belbe (DRK OV Testorf) gegrüßt werden. Nach einem gemeinsamen Frühstück wurde dann unter anderem der Tätigkeitsbericht verkündet, der aufgrund der bekannten Umstände kurz ausfiel. Nach den Grußworten der Gäste folgten die Ehrungen. In diesem Jahr konnten fünf Mitglieder für langjährige Mitgliedschaften geehrt werden: Elke Lemke für 25 Jahre, Marianne Dannat und Renate Hintz für jeweils 40 Jahre, Karin Voß für 50 Jahre und Gertrud Mill für 65 Jahre.
Eine Veränderung gab es dann im Vorstand: Daniela Boller wurde zur neuen ersten Vorsitzenden gewählt. Jürgen Eggert scheidet als Kassenprüfer aus, Beate Evers rückt auf zur ersten Kassenprüferin, Martina Bünning ist nun die zweite Kassenprüferin und Toni Krugel wurde zur Ersatzkassenprüferin gewählt. Ein weiterer Tagesordnungspunkt der diesjährigen Versammlung war die Genehmigung der neuen Satzung, die einstimmig beschlossen wurde.


Weitere Nachrichten aus Neustadt in Holstein

UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen