Seitenlogo
reporter Neustadt

Wahlkreismitgliederversammlung der CDU

Grömitz. Am Dienstag, dem 7. März fand in der Strandhalle sowohl die Jahreshaupt- als auch die Wahlkreismitgliederversammlung des CDU Ortsverbandes Grömitz zur Vorbereitung der Kommunalwahl 2023 statt. Rüdiger Reibe wurde zum Wahlleiter gewählt. Hendrik Wozniak wurde als Ortsverbandsvorsitzender wiedergewählt. Ebenfalls wiedergewählt wurde Britta Krell als 1. stellvertretende Vorsitzende und Benedict Küpker als 2. stellvertretender Vorsitzender. Ebenfalls in ihren Ämtern bestätigt wurden Jörg Eschenbach als Schriftführer und Torben Möller als Schatzmeister. Als Beisitzer des Vorstandes wurden Wilhelm Langbehn, Olaf Dose-Miekley, Matthias Dammer, Andre Heinrich und Henning Faasel gewählt.

Für die Kommunalwahl 2023 als Direktkandidaten treten in den fünf Wahlkreisen an: Torben Möller, Jörg Eschenbach; Hendrik Wozniak, Marius Carstens; Andre Heinrich, Henning Faasel; Britta Krell, Olaf Dose-Miekley; Matthias Dammer und Christopher Peters. Für den Kreis kandidiert erneut Benedict Küpker. (red)


Weitere Nachrichten aus Neustadt in Holstein

UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen