Seitenlogo
Daniela Grebien

Anzeige Wie sich Fachwissen auszeichnet Jan-Pieter Frick ist erneut „Focus-Experte“

Neustadt. Jan-Pieter Frick freut sich über seine Auszeichnung. Als „Focus-Experte“ unterstützt und berät er die Fachredaktion des bekannten Magazins.
 
Im Rahmen ihres Magazins „Immobilienatlas“ hat die Zeitschrift „Focus“ erneut von Kunden empfohlene Immobilienmakler ermittelt und Deutschlands „1.000 Top-Makler“ gelistet. Zusätzlich hat „Focus“ auch in diesem Jahr als besondere Auszeichnung das Sondersiegel „Focus-Experte“ vergeben. Bundesweit wurden 20 Immobilienmakler damit ausgezeichnet, im gesamten Norden sind es gerade mal sechs. Einer von ihnen ist Jan-Pieter Frick von den LBS-Immobilien GmbH in Neustadt. Er unterstützt und berät die Fachredaktion schon seit Jahren mit Sachverständigkeit und Expertenwissen.
 
„Als Ansprechpartner vor Ort versorge ich die ‚Focus‘-Redaktion in Berlin bereits seit vielen Jahren mit Informationen aus der Immobilienwirtschaft“, erklärt Jan-Pieter Frick und betont weiter: „Diese Arbeit gibt uns die Möglichkeit, einem großen Leserkreis auch überregional etwas Inhaltsreiches über den Immobilienmarkt unserer Region mitzuteilen. Der Reiz des Experten-Siegels ist, dass damit besondere Fachkenntnisse ausgezeichnet werden.“ Und das dürfte bei Jan-Pieter Frick der Fall sein, denn als Repräsentant des Makler-Unternehmens LBS-Immobilien GmbH Schleswig-Holstein sowie als Gebietsleiter der LBS-Immobilien kann er auf einen über 35-jährigen Erfahrungsschatz bauen. Zudem ist der Neustädter Immobilienmakler Mitglied des Gutachterausschusses für Grundstückswerte des Kreises Ostholstein, dessen Aufgabe die Erzeugung der Transparenz des Grundstücksmarktes ist. Bürgern, Behörden und Unternehmen werden durch den Ausschuss wichtige Informationen über Grundstückswerte und Marktzusammenhänge vermittelt.
 
Im aktuellen „Focus-Spezial“ wird Jan-Pieter Frick als der „Kenner des maritimen Marktes“ im Norden vorgestellt. Der „Focus Spezial Immobilienatlas“ ist druckfrisch im Handel erhältlich. (red/gm)


Weitere Nachrichten aus Neustadt in Holstein

UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen