Simon Krüger
Anzeige

Gül Imbiss feierte Neueröffnung

Bilder
Yunus Aydin (Mi.) und seine Mitarbeiter sind täglich von 11 bis 21 Uhr für die Gäste da.

Yunus Aydin (Mi.) und seine Mitarbeiter sind täglich von 11 bis 21 Uhr für die Gäste da.

Döner zum Schnäppchenpreis lockte in den Sandberger Weg 46

 

Neustadt in Holstein. Döner für 2,99 Euro: Zur Neueröffnung vom Gül Imbiss am vergangenen Donnerstag und Freitag gab es an zwei Tagen wegen der Schnäppchenpreise einen regelrechten Ansturm.

 

 

Bereits eine halbe Stunde vor Eröffnung warteten am Donnerstag knapp 30 hungrige Kundinnen und Kunden vor der Tür, und auch die ersten Vorbestellungen ließen das Telefon nicht stillstehen. Der neue Imbiss im Sandberger Weg 46 hat sich auf Döner und Falafel spezialisiert. Die Gerichte werden in allen Variationen angeboten, egal ob klassisch, Big Döner mit extra viel Fleisch, Döner mit Käse, nur mit Fleisch, Kinder-Döner, Pommbox oder Dönerteller - hungrig verlässt garantiert niemand den Gül Imbiss. Wahlweise sind natürlich alle Gerichte auch mit Hähnchenfleisch oder vegetarisch erhältlich. Dürum steht ebenfalls auf der Speisekarte und selbstverständlich auch Türkische Pizza (Lahmacun).

 

 

Ideal für Vegetarierer sind die Falafel-Gerichte aus zerkleinerten dicken Bohnen oder Kichererbsen mit Kräutern und Gewürzen, die schmackhaft frittiert werden. Börek, Pommes, Salate, aber auch Currywurst, Hähnchenschnitzel und Chicken Nuggets werden gerne zubereitet und runden das breite Angebot ab. Die Speisen können entweder mitgenommen oder vor Ort im gemütlichen Gastraum verzehrt werden - Softgetränke wie Uludag und natürlich auch erfrischender Ayran löschen dazu den kleinen oder großen Durst.

 

 

„Wir wissen, was den Leuten schmeckt und bereiten all unsere leckeren Gerichte mit großer Sorgfalt und bester Qualität zu“, so Geschäftsführer Yunus Aydin, der gemeinsam mit seiner Frau Dilan als Inhaberin auf eine mehr als 20-jährige Erfahrung in der Zubereitung türkischer Gerichte zurückblickt. Geöffnet ist der neue Gül Imbiss täglich von 11 bis 21 Uhr. Vorbestellungen werden unter Tel. 0176/69249463 entgegen genommen. (ab)


Weitere Nachrichten Neustadt in Holstein

UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen