Simon Krüger

Ihr Partner für ganzheitliche Einrichtungskonzepte

Das Unternehmen Seelaff wurde am 01.04.1973 von Elvira und Fritz Seelaff im holsteinischen Klötzin gegründet. Trotz starken Wettbewerbs konnten gute Jahre verbucht werden, und das damalige Einzelunternehmen siedelte nach Heringsdorf um. Am 15. März 1992 fand dann der erforderliche Umzug in die neuerbauten Geschäftsräume nach Oldenburg / Holstein statt. Im aktuellen Industriegebiet Am Voßberg entwickelte sich die Raumausstattung Seelaff dank positiver Kundenresonanz, umfangreichen Zukunftsinvestitionen der Seelaff-Geschäftsleitung sowie einem leistungsstarken Mitarbeiter-Team zu einem erfolgreichen Unternehmen.

Als im Jahre 2007 die Söhne Ulf und Arne Seelaff als Raumausstattermeister mit in den Betrieb eintraten, war die Nachfolge gesichert und die Firmengruppe Seelaff wurde gegründet.
 
2010 wurde das Geschäftshaus am Voßberg 17c umgebaut und neugestaltet. Dort stehen mehr als 300 qm aktuelle Geschäfts-, Ausstellungs- und Lagerflächen zur Verfügung. Ein moderner Maschinen- und Fuhrpark ergänzt die Ausstattung.
 
Seit dem Jahr 2013 sind Elvira Seelaff und Ulf Seelaff nun die alleinigen Geschäftsführer des 2011 in die Seelaff GmbH & Co.KG umfimierten Familien-unternehmens.
 
Das Seelaff-Leistungsspektrum umfasst Gewerke wie Raumausstattung, Malerei, Bodenbeläge aller Art, sowie Parkett- und sonstige Holzböden. Sämtliche Arbeiten der Polsterei und Näherei werden in eigenen Werkstätten durch qualifiziertes  Fachpersonal ausgeführt. Weitere Leistungen sind individueller Sonnenschutz, sowie  die Möbel- und Lichtsystemplanungen für Privathäuser, -wohnungen, Büros und Werkstätten, Hotels, Pensionen und Gaststätten, Schulen, sonstige öffentliche Gebäuden, Labore, Krankenhäuser, Privatkliniken, Seniorenresidenzen, Banken und Verwaltungen. Für alle Objekte werden kreative Einrichtungskonzepte für Wandgestaltungen, Bodenbeläge, Sicht- und Sonnenschutz und Möblierungen ausgearbeitet.


Weitere Nachrichten Neustadt in Holstein

Sie haben noch Ausbildungsplätze frei?

27.10.2020
Dann schnell zum reporter ...Sollte Ihr Betrieb für 2021 noch Auszubildende suchen, haben Sie die Möglichkeit in unserer „reporter“-Ausgabe am Mittwoch, dem 11. November sowie Samstag, den 21. November auf den Sonderseiten „Ausbildung“ darauf hinzuweisen. Gern…

Sie haben noch Ausbildungsplätze frei?

27.10.2020
Dann schnell zum reporter ...Sollte Ihr Betrieb für 2021 noch Auszubildende suchen, haben Sie die Möglichkeit in unserer „reporter“-Ausgabe am Mittwoch, dem 11. November sowie Samstag, den 21. November auf den Sonderseiten „Ausbildung“ darauf hinzuweisen. Gern…
Die aktuellen Fallzahlen für Oktober 2020.

COVID-19: Aktuelle Fallzahlen Oktober

27.10.2020
Die tagesaktuellen Fallzahlen in Deutschland sowie weltweit sind auch auf den Internetseiten der Weltgesundheitsorganisation und des Robert-Koch-Instituts abrufbar. Hinweis: Wir halten uns an die vom Robert-Koch-Institut…
Spendenübergabe mit Vanessa Thurm, VR Bank Firmenkundenbetreuer Johannes Albert, Florian Jaekel, Jürgen von Schassen und Jugendfeuerwehrwart und Pressesprecher Finn-Lasse Dranowski (v. lks.).

1.000 Euro für die Kinderabteilung der Feuerwehr

26.10.2020
Neustadt. Bereits im Februar überraschte die VR Bank Ostholstein Nord - Plön eG mit einer Spende in Höhe von 1.000 Euro zur Unterstützung beim Aufbau der Kinderabteilung der Freiwilligen Feuerwehr Neustadt. Mit dem Geld konnten notwendige…

DRK Blutspendetermin

24.10.2020
Cismar. Am Donnerstag, dem 29. Oktober kann im Klosterkrug Cismar, Bäderstraße 28 von 16 bis 19.30 Uhr Blut gespendet werden. Das Team vom DRK Cismar verwöhnt hinterher mit einem leckeren Imbiss. Anmeldungen sind online erwünscht unter www. blutspende.de, Tel.…

UNTERNEHMEN DER REGION