Petra Remshardt

„Kurpark Live“ Zauberei und Comedy

Bilder

Grömitz. Die Veranstaltungsreihe „Kurpark Live“ geht am Mittwoch, dem 5. August in die nächste Runde. Dieses Mal erwartet alle Besucher, nicht wie gewohnt Bands mit Livemusik, sondern zwei außergewöhnliche Künstler mit einer Zauberei- und Comedy-Show.
Mit von der Partie ist der bekannte Comedian Jens Ohle, der regelmäßig im Schmidt Theater Hamburg auftritt und ein gern gesehener Gast bei vielen renommierten deutschen Comedy und Kleinkunstfestivals ist. Er bietet eine artistische Animationsshow auf und über der Gürtellinie. Der Meister der zehnsprossigen Artistenleiter agiert auf nicht nur technisch hohem Niveau mit, unter und im Publikum.
Außerdem dabei ist der Zauberer Christian Brandes. Seine Kombination aus Zauberkunst und körperlicher Komik ist ein Erlebnis, das man gesehen haben muss. Ein 30 Zentimeter langer Nagel, ein japanisches Liebesspiel, Zuschauer als Stars und ein besonderer Diebstahl gehören zu seiner Show. Mit magischen Elementen, schrägen Einsichten in das menschliche Wesen und einem entwaffnenden Humor bietet Chris Unterhaltung für alle Generationen und Gemüter.
Los geht es um 19 Uhr auf dem Eventgelände im Kurpark. Der Eintritt ist kostenfrei. Für das leibliche Wohl und erfrischende Getränke sorgt die Landfleischerei Meier aus Cismarfelde. Um an der Veranstaltung teilnehmen zu können, wird eine Anmeldung unter www.groemitz.de/veranstaltungen empfohlen. Eine Anmeldung vor Ort, bei ausreichender Platzkapazität, ist aber auch möglich. (red)


Weitere Nachrichten Neustadt in Holstein

UNTERNEHMEN DER REGION