
Kirchengemeinde verabschiedet Kirchenmusikerin
Scharbeutz. Christina Engelke wird verabschiedet. Nach acht Jahren als Kirchenmusikerin in Scharbeutz und Gleschendorf wird sie eine neue Stelle in ihrer Heimat Schweden antreten. Am Sonntag, dem 5. Juli wird sie in einem Gottesdienst mit Abendmahl um 11.15 in der…



Zurück
Nach oben















