Laboer Angriffswirbel bis zu Platz 3.

Vom Aufsteiger zur Überraschungsmannschaft…

27.06.2019
Kreis Plön (dif). Wenn ein Team der abgelaufenen Spielzeit 2018/19 in der Verbandsliga Ost den Titel „Überraschung des Jahres“ verdient hat, dann sicherlich der VfR Laboe. Als Neuling in die Staffel gekommen, erspielte sich die Elf von Trainer Miki Mladenovic einen...
Türkspor- Relegation gegen die SG Probstei.

Comet Kiel ist nun Landesligist!

20.06.2019
Kreis Plön (dif). Kurz vor der Sommerpause blicken wir noch einmal auf die endgültigen Entscheidungen in den Aufstiegsrunden zur Verbandsliga Ost, sowie der Landesliga zurück und beleuchten noch einige Zahlen und Fakten aus der Saison 2018/19. Mit Vizemeister Comet...
(V. l.) Kübra Kaplan (Boxclub Preetz) siegreich über Aylin Özcelik (MBC Ludwigsburg).

Olympisches Amateurboxen

06.06.2019
Berlin/Preetz (t). Zum ersten Mal nahm der Boxclub Preetz am 25. Mai an nationalen Vergleichskämpfen auf der Jugendmesse „YOU“ in Berlin teil. Die Einladung sprach der Spandauer Boxclub 26 unter der Führung des Präsidenten, Hans-Peter Miesner, des Berliner...
Finn Logemann traf einmal für seinen PTSV.

VL-Torjägerliste: Plöner Philipp Grandt holt „Bronze“

05.06.2019
Kreis Plön (dif). Auch wenn die Saison in der Verbandsliga Ost den letzten Spieltag absolviert hat, zum Serienende ist es immer interessant, auch mal die Statistiken neben den Tabellen abzufragen. Heute beleuchten wir einmal die Torschützenliste, für viele die mit...
Bleibt mit Preetz in der VL:Tom Bartels.

Finale Siege für Plön, Dersau und Laboe

02.06.2019
Kreis Plön (dif). Die letzte Entscheidung in der Verbandsliga Ost ist nun auch gefallen. Neben den bereits seit längerem feststehenden Absteigern aus Malente und Eutin(das ja seine Elf zurückgezogen hatte), muss nun auch die Insel Fehmarn ab Sommer eine Liga tiefer an...

Weitere Nachrichten Plön/Preetz

UNTERNEHMEN DER REGION