Marlies Henke

 „Hamburg ancora Yachtfestival“

Farbenfrohen Flaggen, Wimpel und Fahnen auf den Yachten und an den Stegen geben der Veranstaltung jedes Jahr eine besondere Note.

Farbenfrohen Flaggen, Wimpel und Fahnen auf den Yachten und an den Stegen geben der Veranstaltung jedes Jahr eine besondere Note.

Neustadt. Am Freitag startet die 10. Auflage vom „Hamburg ancora Yachtfestival“ in der ancora Marina Neustadt.
Ob elegante Motor- und Segelyachten, schnittige Sportcruiser, imposante Katamarane oder Daysailer - auf der größten In-Water Boat-Show in Deutschland präsentieren sich vom 24. bis 26. Mai über 200 Yachten. Daneben können die Besucher unterschiedlichste Wassersportaktivitäten wie Stand-up-Paddling, Lampugas, motorisiertes Schlauchbootfahren oder Jollen-Segeln ausprobieren. In 100 Pagoden an Land zeigen Aussteller hochwertige Ausrüstung und passendes Zubehör. Dazu gibt es ein informatives und unterhaltsames Rahmenprogramm. (red)


UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen