

Neustadt in Holstein. Die Räume der legendären Musikkneipe, auch bekannt als „Muse“, wurden wieder zu neuem Leben erweckt. Nachdem hier zuletzt das Bistro „Natt“ zu Hause war, öffnete die Bar „Low In“ ihre Türen mit einer perfekten Mischung aus Gemütlichkeit und Partystimmung.
Hinter der Idee stecken zwei, die in der Region stark vernetzt sind: Juliane Lowien, ausgebildete Hotelfachfrau und Ur-Neustädterin, und ihr Mann Marc Lowien, der unter anderem zwei Tankstellen in Neustadt betreibt. Das Ziel: einen Ort schaffen, an dem man sich trifft, Spaß hat, Musik hört und tanzt. „Wir möchten mit dem ‚Low In‘ die Vielfalt der Stadt bereichern“, betont Juliane Lowien.
Das „Low In“ ist mehr als nur eine Bar. Mit einem breiten Angebot an Musik, Drinks und Aktivitäten spricht das „Low In“ alle Altersgruppen ab 16 Jahren an und bietet Platz zum Entspannen, Genießen, Tanzen und Feiern. Dabei setzen die Betreiber auf eine entspannte Atmosphäre, die sie in ihrem Slogan „Fühl dich wohl.“ zusammengefasst haben. (he)













