Seitenlogo
Jenny Beyer
Anzeige

Neu in Sierksdorf: Mobile Tierbetreuung

Sierksdorf. Manche Hunde möchten nicht einmal für eine Stunde allein bleiben, da wird schon ein Einkauf, oder ein Strandbesuch im Hochsommer zu einem schwierigen Unterfangen. Alleine zu Hause? Stress für das Tier. Mitnehmen? Oft nicht möglich oder ebenfalls unnötiger Stress für das Tier.
Dies bildete die Idee für die Gründung der mobilen Tierbetreuung Allround Animal Care von Luise Reis. „Ich kann den geliebten Menschen nicht ersetzen, aber ich kann ergänzen“, sagt die erfahrene Tierpflegerin.
Allround Animal Care steht für flexible, individuelle und professionelle Tierbetreuung ohne Umzugsstress für das Tier. Egal ob Land- oder Wassertier, gross oder klein. Und das in seiner gewohnten Umgebung.
Weitere Infos gibt Luise Reis gern unter Tel. 0160/96570106 oder E-Mail: kontakt@luisereis.de sowie auf ihrer Homepage auf www.allround-animal-care.de. (red/gm)


UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen