Prüfung bestanden: Die Judoka vom Tatami Samurai Judoclub freuen sich über neue Gürtel.

Erste Gürtelprüfungen im Tatami Samurai Judoclub Eutin e.V.

06.01.2022
Eutin (t). Nach der langen Zeit der Pandemie, in der im Judo nicht viel machbar war, wurde es nun endlich wieder Zeit für neue Gürtel. Denn bei einigen Judoka lag die letzte Prüfung bereits fast zwei Jahre zurück. Deshalb trafen sich gemäß der Prüfungsordnung des…
Glücklich und stolz waren die Trainerinnen und Trainer nach der Dan-Prüfung.

Erfolgreiche Dan-Prüfungen als Gemeinschaftsprojekt

08.12.2021
Eutin (t). Gemeinsam mit Marco Sieck traten die Eutiner Daniela und Torben Behnke, Judo-Trainer beim PSV Eutin, Trainer bei der Dan-Prüfung am 4. Dezember in Kiel an und stellten ihr Können unter Beweis. Jahrelanges Vorbereiten musste aufgrund der Corona-Pandemie in…
Der Offensive des SV Eichede hatte Eutin 08 oft nicht viel entgegenzusetzen.

1:3 Niederlage gegen den Tabellenführer

27.10.2021
Eutin (jo). Die kalte Dusche gab es für die Eutiner direkt zu Spielbeginn: In der 7. Minute trafen die Gäste aus Eichede beim Heimspiel am vergangenen Samstag zum 1:0. Nach einem Konter schickte Vico Dombrowski den Eicheder Stürmer Tom Wittig und der schob flach ein.…

Partnertreffen zwischen der HSG Holsteinische Schweiz und Fladsa Handbold

18.08.2021
Bad Malente-Gremsmühlen (t). Am kommenden Wochenende ist es wieder soweit, die Freunde aus Dänemark kommen über das Wochenende zu Besuch. Mit vier Mannschaften kommen die Dänen nach Malente. Gefördert wird dieses Event durch das Interreg-5a-Projekt „KultKIT:…

UNTERNEHMEN DER REGION