?Schafften den Einzug ins 8er-Team: Emma Lee Kunz mit ihrem Rusty Blackbird

ORV-Talente beim 8er-Team-Finale geehrt

28.11.2019
Elmshorn (t). Bereits zum fünften Mal fand fand das großartige 8er-Team-Finale in Elmshorn in der Fritz-Thiedemann-Halle des Holsteiner Verbandes statt. Die Initiative 8er-Team, die 2013 in Baden- Württemberg begann, belohnt Reiterinnen und Reiter für ihr stilistisch…
Die Voltigierer des Vereins präsentierten sich dieses Jahr mit dem Motto „Superhelden“.

ORV Pony-Mannschaft sichert sich den Kreismeister-Titel

06.11.2019
Sieversdorf. Großer Erfolg für die Pony-Mannschaften des ORV Malente-Eutin e.V.. Auf dem dem Hallen-Turnier des Vereins, konnten sich die ORV Reiter sowohl über die Goldmedaille in der Kreismeisterschaft der Pony-Mannschaften freuen. Silber und Bronze gingen an die…
Die Mannschaft des RuFV Lensahn war in diesem Jahr nicht zu schlagen

Vier Medaillen für die Reiter des ORV-Malente-Eutin e.V.

26.09.2019
Eutin (t). Am Wochenende vom 14. auf den 15. September 2019 richtete der Ostholsteinische (ORV) Reiterverein Malente-Eutin e.V. wieder das Herbstturnier auf dem Turnierplatz an der B76 aus. Auch in diesem Jahr wieder wurden dabei die Kreismeisterschaften des…

Eutiner Handballfrösche treffen Kieler Zebras

25.08.2019
Kiel / Eutin (t). Die Freude war groß, als die Verantwortlichen des HSC Rosenstadt Mitte Juni die Nachricht bekamen, dass die Rosenstädter mit ihrer Bewerbung bei einem „REWE“ -Fotowettbewerb erfolgreich waren: Vom Beitrag der Eutiner – einem nachgestellten…
Freuen sich über unerwartete Bronzemedaille: Peer Grünewald und Linea Kümmel

Zahlreiche Medaillen für Eutiner Nachwuchssportler

13.06.2019
Hamburg (t). Zahlreiche Badminton-Nachwuchstalente des PSV Eutin und der BSG Eutin starteten am vergangenen Wochenende beim international besetzten Traditionsturnier „FZ Forza Junior Cup 2019“ in Hamburg Bergedorf. Bei teilweise über 30 Grad C traten 218…

UNTERNEHMEN DER REGION