Uwe Seeler Fußball Park: Neu- und Umbauten feierlich eingeweiht

Bad Malente-Gremsmühlen (t). Im Rahmen der Feierlichkeiten zum 75-jährigen Jubiläum des Schleswig-Holsteinischen Fußballverbandes am vergangenen Samstag wurden die Neu- und Umbauten des Uwe Seeler Fußball Parks (USFP) symbolisch eingeweiht. Die Einweihung der…

der reporter läuft für den guten Zweck

Oldenburg (ed). In Oldenburg soll ein Hospiz für Ostholstein gebaut werden – dafür hat sich vor nicht allzulanger Zeit der Förderverein Hospiz Wagrien Fehmarn gegründet und sammelt nun auf so kreative wie herzliche Weise Spenden und Aufmerksamkeit für sein Vorhaben.…

Die HSG B-Jugend ist bereit für die Saison

Eutin (t). Die weibliche B-Jugend der HSG Holsteinischen Schweiz startet in die neue Saison. Die neue Mannschaft setzt sich aus Spielerinnen der Jahrgänge 2006 und 2007 zusammen. Man kennt sich bereits aus früheren Jahren, da alle schon mal zusammen gespielt und auch…

Mit dem Zug zum Auswärtsspiel

Malente/Pansdorf (t). Am vergangenen Wochenende standen für die männliche E-Jugend der HSG gleich zwei Spiele auf dem Plan. Zum ersten Spiel am Samstag gegen die HSG Lübecker Bucht 1 fuhren die Handballer mit der Bahn von Malente und Eutin nach Pansdorf. Die Kinder…

ORV Reiter auf dem ersten Hallenturnier erfolgreich

Neuharmhost (t). Der ORV Malente- Eutin e.V. richtete vom 9. bis 10. März ein Hallenturnier für die Amateure aus. Dank der Lockerungen in den Coronaauflagen konnten diese weitgehend ohne wesentliche Einschränkungen stattfinden. Den Nachwuchsreitern des Vereins wurde…

UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesene Artikel der letzten 7 Tage