Auf dem Konzertplatz werden leckeres Essen und Getränke bei stimmungsvoller Live-Musik geboten.

Man trifft sich im Malenter Weihnachtsdorf

28.11.2019
Bad Malente-Gremsmühlen (t). Am ersten Adventswochenende findet wieder das Malenter Weihnachtsdorf im Haus des Kurgastes und Kurpark statt. Von Freitagabend, 29. November bis Sonntagabend, 1. Dezember, werden lokale und regionale Aussteller zum Beginn der Adventszeit…
Die Kulturbanausen spielen „Kai ut de Kist“.

„Kai ut de Kist“ in der Kulturscheune

21.11.2019
Süsel (t). Die Adventszeit wird in der Kulturscheune Süsel mit dem Stück „Kai ut de Kist“, gespielt von den Kulturbanausen, der Kinder- und Jugendgruppe der Kulturscheune Süsel, eröffnet. Unter der Regie von Silke Bock, niederdeutsch von Volker Paulsen, spielen Paul…
Yannick Döring lädt am kommenden Samstag ein zum großen, bunten Kinderfest im Gewerbegebiet – und abends dann sind die Großen dran mit der Disco-Night mit Live Musik und DJ und der besten Musik zum Tanzen und Feiern.

Große, bunte Kinder-Party im Gewerbegebiet?…

30.10.2019
Eutin (ed). Da soll mal noch einer sagen, im November sei nichts los in Eutin: Am kommenden Samstag, dem 2. November steigt in und um die Halle des TR Zeltverleihs im Eutiner Gewerbegebiet eine Riesenbunte Sause für Kinder. Mit Musik, Spaß, Kinderschminken,…
Obsthändler Christian Lüth, Schlachtermeister Christoph Draheim, Kartoffelhändler Dirk Westphal und ihre Kollegen vom Eutiner Wochenmarkt haben alles, was DEHOGA-Chef Harry Heinsen zum Kochen braucht.

Zwei Tage lang feiern wie die Schotten

30.10.2019
Eutin (ed). Schotten wird nachgesagt, dass sie geizig seien – das allerdings stimmt nicht. Was stimmt, ist, dass die Schotten feiern können, und zwar mit Nachdruck. Und weil so ein Schottenfest nicht nur Schotten Spaß macht – mit Highland-Games, flüssigen und festen…
Setzen die Stadtbucht am kommenden Samstagabend ins schönste Licht: Martin Klehs, der Chef der Eutin GmbH, und Claudia Falk laden zu Feuer und Flamme am Großen Eutiner See ein – mit kulinarischen Köstlichkeiten, Feuerschalen, einer Feuer- und Lasershow, Live-Musik, dem ersten Punsch des Jahres und einem Abend zum Genießen und Entspannen.

Feuer und Flamme am Großen Eutiner See

23.10.2019
Eutin (ed). Die Stadtbucht ist wie gemacht für kleine, entspannte Feste mit schöner Atmosphäre – und genau so ein Fest wird Feuer und Flamme sein, das am kommenden Samstag von 17 bis 23 Uhr hier am Großen Eutiner See stattfindet. Traumhaft schön beleuchtet, mit viel…

UNTERNEHMEN DER REGION