Seitenlogo
Reporter Fehmarn

Dartsparte des SV Fehmarn spendete

Bild: Kindergarten Gänsewiese

Fehmarn. Das durch die Dartsparte der Insel Fehmarn durchgeführte Fun-Fußball-Hallenturnier zwischen den Tagen, war ein voller Erfolg. Durch zahlreiche Sponsoren und Dank der vielen Zuschauer konnte man einen Reinerlös von 1530 ,- € erzielen. Dieser Betrag wurde gedrittelt, so dass das Jugendcafé Fehmarn, die OGS der Inselschule und der Kindergarten Gänsewiese jeweils mit 510,- € bedacht wurden. Mambo Bak als Hauptorganisator konnte in den Tagesstätten die Schecks überreichen und sah in viele glückliche Gesichter. ,,Ein megagroßes Dankeschön, muss ich auch an mein Team zurückgeben, ohne das solch eine Veranstaltung gar nicht möglich wäre. Ich würde mich freuen, wenn die zahlreichen Sponsoren unsere Veranstaltungen weiterhin so toll unterstützen, für das Funturnier stehe ich allerdings in diesem Jahr nicht mehr in vorderster Reihe. Allerdings haben wir Darter uns für den Erlös aus unserem „Fehmarn Open“ im August schon einen guten Zweck überlegt, für den wir alles in die Waagschale werfen werden. Denn ein Fehmaraner Mädchen (Mara) ist an Leukämie erkrankt und hier werden wir versuchen möglichst viel Geld zu erwirtschaften, um die Stammzellenspende voranzutreiben und die Familie finanziell zu unterstützen“ so Mambo Bak.


Weitere Nachrichten aus Fehmarn am Mittwoch

UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen