Seitenlogo
Reporter Fehmarn

Diashow beim DRK-Ortsverein

DRK Heiligenhafen

DRK Heiligenhafen

Bild: DRK Heiligenhafen

Heiligenhafen. Am 24.01.2023 hatte der DRK-Ortsverein Heiligenhafen seine Mitglieder und Freunde zu einem gemütlichen Kaffeenachmittag in das Restaurant „Zum Nordpol“ eingeladen.

 

Bei guter Stimmung ließen sich alle die Torte schmecken und freuten sich auf die angekündigte Multimedia-Show über die Tagesfahrten des Jahres 2022. Nach Beendigung der Show waren sich alle Gäste einig, die Bildershow – der eine und der andere hatten sich auf den
Aufnahmen wieder gefunden – war toll gemacht. Sie bedankten sich mit großem Applaus. Mit großer Vorfreude auf die diesjährigen Unternehmungen ging ein sehr schöner Nachmittag zu Ende.


Weitere Nachrichten aus Fehmarn am Mittwoch

UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen