Seitenlogo
Reporter Fehmarn

Ergebnisse der Müllsammelaktionen

Bild: Müllsammelaktionen

Fehmarn. 36 gefüllte Müllsäcke mit rund 300 kg Müll konnten die ca. 315 Teilnehmer der Müllsammelaktion StrandGut der Flensburger Brauerei und der Aktion „Unser sauberes Schleswig-Holstein“ am vergangenen Wochenende auf Fehmarn sammeln. Dabei ist das noch nicht alles. In einigen Inselorten wird die Müllsammelaktion erst noch durchgeführt, sodass die Anzahl der bisher 26,5 Kilometer gereinigten Wege und Strände noch steigen wird. Neben unzähligen Zigarettenstummeln, Lebensmittelverpackungen und Getränkeflaschen, zählen CDs, Fritteusenfett und Fleisch in einem Eimer, ein Hundenapf, ein Verbotsschild, ein Gartenschlauch und ein Fotoapparat zu den skurrilsten Funden.


Weitere Nachrichten aus Fehmarn am Mittwoch

UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen