Simon Krüger
Vermisste Person Sigrid G.
Heiligenhafen. Seit dem 12. Februar 2020 wird die 52-jährige Sigrid G. vermisst. Frau G. befand sich seit dem 27.01.2020 auf freiwilliger Basis zu einem Klinikaufenthalt in Heiligenhafen. Zuletzt gesehen wurde sie am 11. Februar gegen 16.30 Uhr auf ihrer Station in dem Klinikum. Bisherige Suchmaßnahmen und Ermittlungen verliefen negativ. Die Frau verfügt vermutlich über Bargeld, sodass die Möglichkeit besteht, dass sie sich in ein Hotel/Pension eingemietet hat. Beschreibung: - 170 cm groß, schlank - Braune, kinnlange Haare - Helle Jacke - Blaue Jeanshose Hinweise zu der vermissten Frau Sigrid G. werden bei der Kriminalpolizeistelle Oldenburg unter 04361 - 10550 oder von jeder anderen Polizeidienststelle entgegengenommen.
Meistgelesen
Weitere Nachrichten aus Fehmarn
Großenbrode. Seit 1950 wird in Großenbrode ein ganz besonderer Stoff hergestellt: Pektin. Ein natürlicher Inhaltsstoff, den wir alle täglich nutzen. Ob im Frühstücksjoghurt, in der Marmelade, im Vitaminpräparat oder sogar in der Kosmetik - Pektine aus Großenbrode…
Forschungs- und Ausgrabungsarbeiten an der Burgruine Glambek
Fehmarn. Anfang September hat das Forschungsteam der Universität Hamburg vom Institut für Vor- und Frühgeschichtliche Archäologie die Ausgrabungen an der Burgruine Glambek wieder aufgenommen. Bis Ende September ist eine Gruppe von acht Archäologinnen und Archäologen…
Summerset Fest
Großenbrode. Am Samstag, dem 13.9.2025 veranstaltet der Gewerbe- und Tourismusverein Großenbrode mit Unterstützung des Tourismus-Service das Summerset Fest. 18:30 Uhr treten die Tanzmäuse (Kinder) und anschließend die Dance Devils (Jugendliche) vom TSV Heiligenhafen…

Surf-Feeling ohne Wellen: Neuer Foto-Hotspot
Heiligenhafen. Heiligenhafen hat einen neuen Hingucker: Direkt am Strand, auf Höhe des Surfer’s Paradise bzw. am Strandzugang Seepark, lädt jetzt ein fest installiertes Surfbrett als Foto-Hotspot zu kreativen Erinnerungsbildern ein. Fest verankert auf zwei Buhnen…

FFW Burg erhielt Teleskopmastfahrzeug
Fehmarn. Am vergangenen Samstag feierte die Freiwillige Feuerwehr Burg die Ankunft ihres Teleskopmastfahrzeuges. Bereits an der Fehmarnsundbrücke nahm eine Delegation das Fahrzeug in Empfang. Danach konnten die rund 120 Einsatzkräfte aller Feuerwehren der Insel und…
UNTERNEHMEN DER REGION
Meistgelesen