Seitenlogo
Reporter Fehmarn

Vollversammlung des Kreisjugenddring Ostholstein e.V.

v.l.n.r. Sabine Bösger 2.Beisitzerin, Marc Busse 1.Beisitzer, Gabriele Freitag-Ehler 1.Vorsitzende, Inge Reddmann Schatzmeisterin und Thoralf Kramer 2.Vorsitzender

v.l.n.r. Sabine Bösger 2.Beisitzerin, Marc Busse 1.Beisitzer, Gabriele Freitag-Ehler 1.Vorsitzende, Inge Reddmann Schatzmeisterin und Thoralf Kramer 2.Vorsitzender

Am 25.05.2016 fand in Neustadt i.H. die Vollversammlung des Kreisjugenddring Ostholstein e.V. statt. Hier wurde der Jahresbericht des Dachverbands in Ostholstein vorgestellt. Der Kreisjugendring konnte auf ein bewegtes Jahr zurückblicken, das von vielen Erfolgen gekrönt war. Nicht nur das er die Abwicklung des Jugendferienwerks übernommen hatte, nein er konnte seine Arbeit auch mit den Vereinen und Jugendpflegen im Land intensivieren. Ebenso standen neu Wahlen auf der Tagesordnung. Frau Gabriele Freitag-Ehler wurde in 4x zu Folge Einstimmig, zur ersten Vorsitzenden gewählt. Dieses ist wohl nicht nur auf ihr fachliches Wissen zurückzuführen, sondern auch auf ihre gute und qualifizierte Zusammenarbeit mit dem Kreis. Herr Toralf Kramer (DLRG) wurde einstimmig zum 2. Vorsitzenden, Frau Inge Reddmann zur Schatzmeisterin (DLRG), Herr Marc Busse zum 1 Beisitzer DLRG, Frau Sabine Bösger zur 2 Beisitzerin(DRK) und Herr Rene Tacken (Sportjugend) zum Kassenprüfer gewählt.


Weitere Nachrichten aus Fehmarn am Mittwoch

UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen