Marek Borkowski pfeift für den TSV Lensahn. Vor allem die Kommunikation mit den Spielern empfindet er als sehr interessant.

Ohne Schiri geht es nicht! Gehen auf den Fußballplätzen Respekt und Fairness verloren?

20.01.2020
Ostholstein. Letzter Spieltag in einer der hiesigen Fußballligen. Die Heimmannschaft unterliegt ihrem Gegner mit 0:2 - Meisterschaft ade, die Krönung bleibt aus, feiern tun die anderen. Die Schuld allerdings wird jemandem in die Schuhe geschoben, der in den gesamten…
Seit viereinhalb Jahren ist E-Darts die Leidenschaft von André Kindel (Mi.). Als Mitglied im Team der „Bulldozer Ostholstein“ ist der 29-Jährige Deutscher Meister im Electronic-Dart (E-Darts). Für ihn geht es demnächst nach Las Vegas. Um seinen Heimatort dort zu präsentieren, überreichten ihm Bürgervorsteher Rolf Schröder (lks.) und Bürgermeister Klaus Winter eine Lensahn-Flagge.

„Zielstrebigkeit und Disziplin bewiesen“: Gemeinde Lensahn ehrte erfolgreiche Sportler

16.01.2020
Lensahn. „Wo ihr seid, ist vorne“, sagte Bürgermeister Klaus Winter an die Sportler gerichtet, die im Rahmen des Neujahrsempfangs von der Gemeinde geehrt wurden. Sie alle haben in 2019 besondere Leistungen vollbracht und mit…
Die HSG-Männer zeigten, dass sie kämpfen wollten.

Niederlage nach starkem Beginn HSG Ostsee unterliegt Empor Rostock - Nächstes Heimspiel am 1. Februar in Grömitz

13.01.2020
Grömitz. Die HSG Ostsee kann trotz Niederlage auf ein Spiel mit verbesserter Leistung zurückblicken. In eigener Halle stand es am Samstagabend in der 3. Handball-Bundesliga gegen den HC Empor…
Galerie
Bürgermeister Mirko Spieckermann (lks.) gab den Startschuss.

Laufen macht glücklich! 324 Sportler starteten beim 3. reporter-Lauf

07.01.2020
Neustadt. „Wir haben soeben die 300-Marke geknackt“, freute sich Peter Massny vom TSV Neustadt am Sonntagvormittag, als die starke Beteiligung am 3. reporter-Lauf bekannt wurde. Zum dritten Mal in Folge veranstaltete der reporter gemeinsam mit dem TSV Neustadt die…
Die Siegermannschaft des TSV Schönwalde.

Triumph für den TSV Schönwalde - Bungsberg-Kicker haben den 30. reporter-Cup gewonnen

06.01.2020
Neustadt. Mit einer beeindruckenden Demonstration ihrer Fußballmacht hat der TSV Schönwalde hochverdient den 30. reporter-Cup gewonnen. Nach einer souveränen Vorrunde mit drei Siegen ließ der Kreisklassenprimus im Halbfinale dem Gastgeber…
Weitere Nachrichten Neustadt in Holstein
Weitere Nachrichten Neustadt in Holstein
Susanne Modlich.

TSV Neustadt - Leichtathletik

15.01.2020
Gleich 13 Athleten des TSV Neustadt ließen es sich nicht entgehen und starteten bei crossähnlichen Bedingungen über die verschiedenen Strecken von 800 m, 2.000 m, 5 km und dem Hauptlauf mit 10 km beim 3. reporter-Lauf.Über den Hauptlauf,…

Anmeldung zur Gymnastik im Sitzen

15.01.2020
Neustadt. In Zusammenarbeit mit dem TSV Neustadt bietet der Seniorenbeirat der Stadt Neustadt ab Mittwoch, dem 5. Februar bis zu den Sommerferien wieder eine Gymnastik im Sitzen an. Diese findet jeden Mittwoch von 10 bis 10.45 Uhr im…

Wintergrillschießen

15.01.2020
Schönwalde. Für die Schützen und Jugend der Kyffhäuserkameradschaft Schönwalde beginnt das Trainingsschießen am Freitag, dem 17. Januar um 17 Uhr.Am Samstag, dem 25. Januar lädt die Kyffhäuserkameradschaft ab 18 Uhr alle Freunde und Schützen zu einem…

HSG Ostsee

15.01.2020
Die WJE 1 der HSG Ostsee N/G startete mit einem Auswärtsspiel bei der HSG Rosenstadt Eutin in das Jahr 2020. Dabei konnten die Mädchen eine mannschaftlich sehr geschlossene und sowohl kämpferisch als auch spielerisch überzeugende Leistung…

HSG Ostsee - Jugend

15.01.2020
Die weibliche B-Jugend der HSG Ostsee gewinnt ihr Auswärtsspiel in der Regionsliga Süd/Ostsee mit 15:11 (6:9) in Bargteheide. Dabei starteten die Mädchen von der Ostsee nicht souverän und sahen sich einem 6:9 Pausenstand ausgesetzt. Was…

SSV Kassau - Schießen

15.01.2020
Luftgewehr Landesliga: Die Luftgewehrmannschaft SSV Kassau III hatte in der Landesliga ihren Heimwettkampf gegen die Ahrensburger Schützengilde I. Aus der Versenkung wurde Henrik Meier hervorgeholt, dem 375 Ringe nicht reichten. Ebenso…

SG Neustadt löst sich wieder auf

15.01.2020
Neustadt. Das neue Jahr ist noch ganz jung und schon sind erste Entscheidungen gefallen, welche richtungsweisend für die nächsten Jahre sind.In der Rückrunde übernehmen Thorsten Bibo, Rainer Gosch und Sebastian Staschik interimsweise bis…

UNTERNEHMEN DER REGION