einen Tag lang konnte man in Neustadt tolle Sportarten ausprobieren.

KSV-Frauen-Power-Tag 2022

Neustadt. Die vom Frauenausschuss des Kreissportverbandes Ostholstein (KSV) organisierte Veranstaltung lockte circa 70 Sportlerinnen in die Hallen der Jacob-Lienau-Schule und deren Außengelände. Der KSV-Ausschuss bestehend aus Jutta Voigt, Anke Försterling, Kirstin…
Neustädter Läufer Peter Massny.

Peter Massny ist Vizeweltmeister seiner Altersklasse

Neustadt/Berlin. So weit wie er laufen nur ganz wenige. In Berlin krönte sich der Neustädter Läufer Peter Massny zum Vizeweltmeister seiner Altersklasse. Er lief 100 Kilometer, ohne Pause, mit ganz viel Willen und in einem Tempo, das…

Neue Sparte „Crazy Dart“ beim ESV

Neustadt. Die neue Sparte „Crazy Dart“ beim ESV-Neustadt sucht Verstärkung für ihr Team. Beim Dart kommt es unter anderem auf Konzentration und Geschicklichkeit an, aber auch eine gesunde Portion Ehrgeiz sollte man haben, um sich der Herausforderung „Dart“ zu…
40 Jahre Mitgliedschaft im NLC: Thea Niemann freute sich über die Glückwünsche ihrer Vorstandskollegen Roland Luckow (re.) und Chris Stühmer.

„Der NLC steht sehr gut da!“

Neustadt. Knapp 30 Mitglieder konnte 1. Vorsitzender des Neustädter Leichtathletikclubs, Roland Luckow, am vergangenen Donnerstagabend zur Jahreshauptversammlung begrüßen und er hatte viele gute Nachrichten über den Neustädter…
Der SV Hansühn freut sich über das Starter-Paket der Initiative „Kein Kind ohne Sport!“.

Starter-Paket für den SV Hansühn

Landesweite Initiative „Kein Kind ohne Sport!“ würdigt Engagement des VereinsHansühn. Der SV Hansühn aus dem Kreissportverband Ostholstein kann sich über ein Starter-Paket der Initiative „Kein Kind ohne Sport!“ freuen, das Anna Heuer (Referentin der Sportjugend…
Weitere Nachrichten Neustadt in Holstein
Weitere Nachrichten Neustadt in Holstein

UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesene Artikel der letzten 7 Tage