Geehrte Mitglieder beim TC Grün-Weiß Neustadt.

Wahlen und Ehrungen beim TC Grün-Weiß

Neustadt in Holstein. Kürzlich lud der TC Grün-Weiß Neustadt zur Jahreshauptversammlung ein. Der 1. Vorsitzende Andreas Lehmann blickte auf ein sportlich und wirtschaftlich erfolgreiches Jahr 2021 zurück. Die Zahl der Mitglieder stieg auf…
Heidrun Seidel wurde am 18. Februar zur 1. Vorsitzenden des TSV Neustadt gewählt.

Finanzsorgen beim TSV Neustadt

Neustadt in Holstein. Die Gerüchteküche brodelte schon lange. Was hinter vorgehaltener Hand die Runde machte, wurde jetzt vom Vorstand des TSV Neustadt bestätigt. Der Verein steckt in ernsthaften finanziellen Schwierigkeiten. Wie es dazu…
Glückliche Gesichter beim Sommerfest der Kindertagesstätte Kaiserholz.

2022......heute wird gefeiert! Sommerfest der Kita Am Kaiserholz

Neustadt. Nach zwei Jahren coronabedingter Pause konnte die Kindertagesstätte Am Kaiserholz endlich wieder ein Sommerfest veranstalten. Die Schul - Eulen eröffneten das Sommerfest und empfingen die Gäste mit einem bunten Programm, danach startete der Nachmittag mit…
Sage und schreibe 11.111 Euro an Pfandspenden konnten seit Beginn der Aktion im Edeka-Markt Weinberg in Grube gesammelt werden. Bei Marktleiter Michael Weinberg (Mitte) bedankten sich Jürgen Schlünder, Vorsitzender der DLRG Dahme und Eva Krautter, Referentin für Verbandskommunikation vom Landesverband Schleswig-Holstein.

11.111 Euro für die DLRG-Stifung

Grube. Im Edeka-Markt Weinberg in Grube bittet der Betreiber Michael Weinberg seit Juni 2015 seine Kunden darum, Pfandbons am Leergut-Automaten der DLRG Schleswig-Holstein zu überlassen – und das mit großem Erfolg: Zwischen Juni 2015 und…
Galerie
Mit 70 Jahren definitiv reif für die Königswürde: Heinz Neumann wurde zur Königsproklamation in die Festhalle vom Restaurant Piräus getragen.

Mit Video: Heinz Neumann ist neuer König der Neustädter Schützengilde

Um 20.07 Uhr fiel der Königsschuss
Weitere Nachrichten Neustadt in Holstein
Weitere Nachrichten Neustadt in Holstein

UNTERNEHMEN DER REGION