Svenja Muchow, Kim Kiesewetter, Uwe Resch, Lars Kronenberg und Dirk Lippen (v. lks.) bilden den neuen Vorstand des Gewerbevereins.

Uwe Resch ist neuer 1. Vorsitzender vom Gewerbeverein Grömitz

27.09.2021
„Wir freuen uns, dass es weitergeht!“ Grömitz. Die Zukunft des Grömitzer Gewerbevereins war bis vor kurzem noch ungewiss, nachdem bereits im vergangenen Jahr bekannt wurde, dass Martina Heinrich sich nicht wieder zur Wahl als 1.…
Bleiben dem Vorstand des Sportrings erhalten: Ernst-Otto Kalz, Jörg Henkel und Jens Grunwald (v. lks.).

Sportring: „Niemand muss vereinsamen“

24.09.2021
Neustadt. Fast eineinhalb Jahre lang konnten die dem Sportring Neustadt angeschlossenen Vereine kaum geregelte Sportmöglichkeiten anbieten. Speziell die Mannschaftssportarten waren nicht nur stark eingeschränkt, sondern über einen langen Zeitraum nahezu lahmgelegt.…
Die beförderten Kamerad*innen mit Ortswehrführer Jacob Revenstorf (re.).

„Wir werden keine weiteren Abstriche machen!“

06.09.2021
Streit um Neubau des Gerätehauses prägte Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Grömitz Grömitz. 43 von derzeit 53 aktiven Kamerad*innen trafen sich am vergangenen Freitagabend zur Jahreshauptversammlung der Freiwilligen…
Weitere Nachrichten Neustadt in Holstein
Weitere Nachrichten Neustadt in Holstein

UNTERNEHMEN DER REGION