Seitenlogo
Reporter Eutin

Das „Knusperhaus-Basteln“ war wieder ein tolles Erlebnis

Bild: hfr

Lütjenburg. (hfr) Coronabedingt konnte das beliebte Basteln eines Knusperhauses für die Kinder in den letzten Jahren leider nicht durchgeführt werden. „Darum war die Freude bei allen groß, als dieses Jahr die vorweihnachtliche Aktion wieder angeboten werden konnte und auch genügend Anmeldungen zur Durchführung zusammenkamen“, berichtet der örtliche Warenhausleiter Hans-Joachim Hamer. Die Häuser waren wieder einmal tolle sowie individuelle kleine Kunstwerke. „Zusammen mit der Firma Steiskal wollen wir dies gerne im nächsten Jahr wiederholen“, blickt Herr Hamer bereits ins kommende Jahr. Derzeit bedankt er sich aber erst einmal bei allen Lütenburger Kunden dafür, dass die Wunschzettelaktion der Lütjenburger Tafel wieder so gut angenommen wurde. Alle Wunschzettel, die den Weihnachtsbaum im famila-Warenhaus in der Posthofstraße 4 geschmückt hatten, waren in kürzester Zeit verteilt.


Weitere Nachrichten aus Oldenburg

UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen