Seitenlogo
Reporter Eutin

Jay Jay sucht ein Zuhause

Lübbersdorf. (ll) Jay Jay ist ein 2014 geborener, kastrierter Border-Collie, stammt aus einer Arbeitslinie und braucht somit viel körperliche sowie geistige Auslastung um seinen Bedürfnissen gerecht zu werden. Er ist mit Hündinnen verträglich und hat auch schon mit einer Hündin zusammengelebt. Bei Rüden entscheidet die Sympathie. Jay Jay kennt Katzen und größere Kinder, fährt im Auto mit, bleibt alleine, schwimmt gerne und beherrscht die Grundkommandos. Entspannt an der Leine zu laufen muss er noch lernen. Ist Jay Jay unterfordert, steigert er sich in übermäßiges Bellen hinein, was sehr großen Stress für ihn bedeutet. Umso wichtiger ist es, dass er schnell die passenden Menschen findet, die sich seiner annehmen und ihn vor allem so fordern, dass er auch mal abschalten und zur Ruhe kommen kann.
Wenn Sie weitere Fragen zu oder Interesse an Jay Jay haben erreiche Sie das Tierheim Lübbersdorf unter Tel. 04361-3884


Weitere Nachrichten aus Oldenburg

UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen