Reporter Eutin

Nikolaus-Aktion der Freiwilligen Feuerwehr Oldenburg in Holstein zusammen mit famila

Bilder

Oldenburg. (hfr) Auch in diesem Jahr haben Kinder aus Oldenburg und Umgebung ihre geputzten Stiefelchen bei famila am Voßberg abgeben können. 125 Stück wurden dann vom Team rund um Warenhausleiter Herrn Altindagoglu befüllt. Die Verteilung übernahm traditionell die Freiwillige Feuerwehr. Nach dem Brand im Gerätehaus war dies aber leider nicht wie gewohnt auf dem Gelände der Wehr möglich. Ruckzuck wurde umdisponiert und so konnten alle Kinder vom Nikolaus persönlich und seinen Helfern ihre Geschenke vor dem famila-Markt abholen. Herr Altindagoglu hatte noch ein paar zusätzliche Nikolaus-Tüten gepackt, die die Kameradinnen und Kameraden im Anschluss zu den Mitarbeitern der Sana-Klinik gebracht haben. Trotz des gekürzten Rahmenprogramms und des unweihnachtlichen Wetters waren alle Beteiligten dankbar über die vielen strahlenden Kinderaugen und tollen Gespräche. Vielen Dank an alle für diese gelungene Veranstaltung!


Weitere Nachrichten Oldenburg

UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesene Artikel der letzten 7 Tage