Seitenlogo
Reporter Eutin

Spende fu¨r die Jugendfeuerwehr der Gemeinde Heringsdorf

Spende fu¨r die Jugendfeuerwehr
der Gemeinde Heringsdorf
Heringsdorf. (dh) Am vergangenen Wochenende konnte sich die Jugendfeuerwehr der Gemeinde Heringsdorf u¨ber eine Spende in Höhe von 1500€ freuen. Dieses Geld kam aus dem Erlös des Bu¨cherflohmarktes auf dem Gut Görtz zusammen. Die Spende wurde durch das Ehepaar Lu¨hnen u¨berreicht, welches sich liebevoll um die Annahme, Sichtung und Sortierung der Buchspenden ku¨mmert.
Bei strahlendem Sonnenschein versammelten sich die Jugendlichen und ihre Betreuer an der eigens renovierten Spielhu¨tte auf dem Gut Görtz um die Spende entgegen zu nehmen. Die Jugendfeuerwehr mit ihren Jugendwarten Maik Plöger und Alina Steffen bedankt sich herzlich bei der Familie Lu¨hnen, der Familie Weilandt und allen „Buchspendern“.
Buchspenden können auch weiterhin auf dem Gut Görtz abgegeben werden und erfu¨llen so einen guten Zweck.
Die Jugendfeuerwehr möchte das Geld, zum Teil fu¨r die Gestaltung der Außenanlagen ihres Teffpunktes, investieren.


Weitere Nachrichten aus Oldenburg

UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen