Reporter Eutin

SV Knudde 88 Giekau mit neuen Shirts von Claudio

Bilder
Giekau. (dt) Das Thema Sponsoring ist schnell und simpel erklärt, und doch schwierig in der Umsetzung. Das Ziel von Sponsoring ist z.B. die Absatzförderung der Dienstleistung, die der Sponsor verkauft. Sponsoring kann aber auch gemeinnützig sein. Heutzutage ist es aber nicht allzu einfach für Sportvereine Sponsoren zu überzeugen und zu gewinnen. Aber nur wenn man als Sportverein zusätzlich Sponsoren generiert, kann man auch Ideen umsetzen, die ansonsten aus Mitgliederbeiträgen allein nicht hätten finanziert werden können. Umso größer war die Freude beim SV Knudde 88 Giekau als Claudio Jöhnk sich bereit erklärte Kosten für die neuen T-Shirts der Mädchen des SV Knudde Giekau zu übernehmen. Bei Auswahl und Gestaltung war der liebe Benny aus dem Sporthaus in Lütjenburg (wie immer in solchen Fragen) voll mit im Boot. Natürlich hatten die Mädchen auch ein bisschen Mitspracherecht, so dass als Ergebnis ein rundherum cool-designtes T-Shirt dabei herauskam. Claudio Jöhnk hat etwas Großartiges möglich gemacht und deshalb sagen wir gerne nochmals: DANKE Claudio! Als der Weihnachtsmann die T-Shirts dann beim Training übergab waren die Mädchen aus dem Häuschen! Endlich! Mit großem Hallo wurde der Weihnachtsmann begrüßt und die T-Shirts in Empfang genommen. Die Freude sieht man in den Gesichtern! Falls ihr mal Lust habt: Kommt doch vorbei und schaut euch das Training an, das zurzeit in der Lütjenburger Sporthalle stattfindet. Einfach mal reinschnuppern! Ihr seid herzlich eingeladen! Meldet euch gerne bei Sarina Ginnut unter 0160-4573535 oder bei Sven Grapatin unter 0151-50617363.


Weitere Nachrichten Oldenburg

UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen