Reporter Eutin

Neues vom OKBV!

Bilder
Oldenburg. (tg) Die erste Herrenmannschaft des Oldenburger Kegel- und Bowlingvereins möchte sich herzlich bei ihren Sponsoren bedanken. Ein Trikotsatz durften die in der Bundesliga spielenden Herren von Herrn Kruse / Firma Econtech in Empfang nehmen und über Trainingsanzüge durften Sie sich freuen vom Restaurant „Zum Farmer“ (im Bild das Ehepaar Stöckl), der Firma Schmahl und der Firma Euronics.
Mit diesen großzügigen Spenden wird das „um die Punkte kämpfen“ um einiges leichter. DANKE!!!
Wer einmal live dabei sein möchte, der hat bei den Heimspielen am 25.11.2023 ab 13 Uhr gegen KV Hansa Stralsund und am 26.11.2023 ab 10 Uhr gegen SV90 Fehrbellin auf der Oldenburger Kegelanlage die Chance dazu.
Mit Mannschaftsneuzugang Marc Süßmilch, der von Hertha BSC Berlin zu uns an die Ostsee gewechselt ist, zeigt man sich immer wieder stark gegen die Gegner und hofft auch an dem Wochenende auf 6 Punkte.

Weitere Nachrichten Oldenburg

UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen