Seitenlogo
Reporter Eutin

Teaser für das Sammelalbum

Plön (t). Langsam erwacht auch das sportliche Leben aus dem unfreiwillig verlängerten Winterschlaf. Seit dem 1. Mai 2021 hat der TSV Plön intern die neue Saison ausgerufen. Die Jugendmannschaften wurden bereits in den entsprechenden Jahrgangs-Konstellationen zusammengestellt und auch bei den Senioren-Mannschaften läuft die Kaderplanung auf Hochtouren.
Schon vorher wurde zudem das Training in den verschiedenen Teams und Übungsgruppen aufgenommen – natürlich unter strikter Einhaltung der geltenden Corona-Verordnungen. Es tut sich also etwas! Doch auch in den vergangen Monaten war man nicht untätig, so wurden im Hintergrund Prozesse angestoßen, um den Verein in die Zukunft zu führen und an die Herausforderungen unserer Zeit anzupassen, so dass der Sport in Plön auch langfristig blau-weiß bleibt.
Passend dazu freut sich der TSV in diesem Jahr erstmals ein vereinseigenes Sammelalbum präsentieren zu können. Von den Kleinen bis zu den Großen, alle Mannschaften sind dabei und so kann man als Fan, Freund oder Familie schon bald seine Lieblingssportler sammeln und als Sticker in den eigenen vier Wänden begutachten.
Ein Spaß für Jung und Alt und ganz nebenbei noch eine gute Sache, denn: ein Teil der Einnahmen kommt direkt dem Verein zugute und sicherst somit ein vielfältiges Sportangebot in der Kreisstadt.
Das Sammelalbum und die dazugehörigen Packungen werden in Kürze beim REWE Markt in der Innenstadt zu erhalten sein. Des Weiteren ist eine Tauschbörse in Planung, so dass die Jüngsten jede Chance bekommen, ihre Helden zu sammeln und das Heft zu füllen. „Wir halten euch auf dem Laufenden und freuen uns, die Zukunft gemeinsam zu gestalten“, kündigt Vorstandsmitglied André Falk an.


Weitere Nachrichten aus Plön/Preetz

UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen