Fing mit seinem Kollegen Thiessen nur 20 Gegentore: Thorge Beuck (PTSV).

Hinrunden Bilanz: Verbandsligameister mit Kilia bereits gefunden?

11.12.2019
Kreis Plön (dif) Die Verbandsliga Ost hat bekanntlich nun ihre Hinrunde der Spielzeit 2019/20 beendet. Zeit Bilanz zu ziehen: Wo konnten sich die Mannschaften aus dem Kreis Plön/Preetz platzieren, wo wurde gejubelt, wo war die Enttäuschung besonders groß. Vor der…
In 14 Spieltagen immer dabei: Neil Helbing (Preezter TSV)

Dersau nach 0:2 weiter auf einem Abstiegsplatz

28.11.2019
Kreis Plön (dif). Nur zwei Partien konnten aktuell in der Verbandsliga Ost am Wochenende über die Bühne gehen. Erwartungsgemäß setzte sich Spitzenreiter Kilia Kiel bei Rot Schwarz durch. Mit 4:1 ging die Partie standesgemäß an den Favoriten. Dersau verpasste es Boden…
Die Preetzer wollen am Wochenende auch gegen Saxonia jubeln.

Plön nach 6:1 über Schinkel vorerst Dritter

21.11.2019
Kreis Plön (dif). Der FC Kilia scheint in der Verbandsliga Ost von der Konkurrenz kaum noch zu stoppen. Während sich Preetz und Stein dem Wettergott beugen mussten, schossen sich die Kilianer einmal mehr zu drei Pluspunkten. Leidtragende war die SG Saxonia, die mit…
Teambuilding pur: Kolbe, Grunwald,Tonn (PTSV, v.l.)

0:4-TSV Stein verliert Spitzenspiel bei Kilia!

06.11.2019
Kreis Plön (dif). Nur Schmalkost am Wochenende für die Verbandsliga Ost. Den drei Absagen standen viermal 90 Fußballminuten zu Buche. Doch kurz der Rückblick auf die Nachholpaarungen Ende Oktober: Der Preetzer TSV machte weiter Boden Richtung Spitze gut und verpasste…
Unter Beobachtung der Preetzer Fans: Nehren und Prost(l.).

Stein und Plön weiter im Kilia Windschatten

23.10.2019
Kreis Plön (dif). So schnell läuft die Zeit auch im Fußball. Gerade erst haben wir vom Start der Verbandsliga Ost nebst Neuverpflichtungen berichtet, nun geht diese Staffel schon Richtung Halbserienende. Das vergangene Antreten lief wie folgt ab: Tag des offenen Tores…
Weitere Nachrichten Plön/Preetz

UNTERNEHMEN DER REGION