Absolvierte alle sechs Spiele: Alexander Mischker.

Dersau mit vier Pluspunkten Richtung Ligaabbruch

19.03.2021
Kreis Plön (dif). Die Vereinsvorstellung aus der Fußball-Verbandsliga Ost-aus der zumindest angefangenen Spielrunde 2020/21- endet heute beim ASV Dersau. Nachdem der SHFV die Serie annulliert hat ist auch der aktuelle Ligaplatz 10 des von Jürgen Muus/Maik Hüttinger…
Sechs Dersauer Treffer fielen in Laboe.

Laboes Goalgetter heißt Rene Puls

10.03.2021
Kreis Plön (dif). Der VfR Laboe aus der Fußball-Verbandsliga Ost begleitet uns heute beim kleinen Rückblick auf die bisherigen Spieltage. Weiterhin schauen wir sieben Jahre zurück in die Vergangenheit, dort eben auf jenen VfR aus der Spielzeit 2013/14. Doch zuerst…
Wieder in Preetz: Keeper  Klonikowski.

SG Dobersdorf/Probsteierhagen mit solidem Verbandsligastart

05.03.2021
Kreis Plön (dif). Heute sind wir in der Fußballverbandsliga Ost, Saison 2020/21, beim Sport Verein aus Dobersdorf angekommen und blicken in die aktuelle Serie. Weiter gehen wir auch acht Jahre zurück in die „Antike“. Die Elf des DSV ist ja zum Serienanfang mit…
Plöner Spieler „blicken“ Richtung Liganeustart.

TSV Plön will diesmal „hoch“

04.02.2021
Kreis Plön (dif). Nachdem wir in der Vorwoche ein interessantes „Anti-Corona-Projekt“ des TSV Plön vorgestellt hatten, schauen wir nun in Sachen Fußball beim Verein einmal herein. Die 1. Herren-Mannschaft kickt ja in der Verbandsliga Ost und bis zum Stopp mit großem…
Daniel Kolbe traf bisher dreimal für die Preetzer.

Jan Matti Seidel das Maß aller Dinge!

13.01.2021
Kreis Plön (dif) Kurz vor Beginn der Spielzeit 2020/21 war der Verbandsligist Preetz noch einmal auf dem Transfermarkt aktiv geworden. Der PTSV verpflichtete von der KSV Holstein Angreifer Jan Matti Seidel. Schon nach sechs Spieltagen wird Trainer Andreas Möller dies…
Weitere Nachrichten Plön/Preetz

UNTERNEHMEN DER REGION