Kickt nun bei Konkurrent RS Kiel: Tobias Nehren (Ex-PTSV).

Preetz und Plön jagen weiter

21.10.2020
Kreis Plön (dif). In der Verbandsliga Ost kann man nach den ersten Spieltagen doch schon leichte Tendenzen erkennen. Der im letzten Jahr am Aufstieg so knapp gescheiterte TSV Plön und auch der Preetzer TSV scheinen sich oben festzubeißen. Auch RS Kiel, mit dem…
Für den PTSV schon erfolgreich: Maxi Zimmermann.

Preetz verpasst nach 3:3 den Sprung an die Spitze

07.10.2020
Kreis Plön (dif). Mit den folgenden Zeilen blicken wir einmal komplett auf die Verbandsliga Ost und zeigen die weiteren Aufgaben des kommenden 4. Spieltages auf. Aus der neuen 12er-Staffel ist ja neben Aufsteiger TSV Gremersdorf keine weitere Mannschaft hinzugekommen,…
Viele klare Treffer von Telman Melkonyan, hier mit blauem Kopfschutz (Boxclub Preetz) führten zum verdienten Sieg.

Erfolgreiches Wochenende für Preetzer Boxer

03.10.2020
Preetz/Schleswig (t). Mit insgesamt zwölf Wettkämpfen konnte die Boxabteilung von Schleswig 06 eine gute Veranstaltung präsentieren. Mit strengen Hygienevorschriften und der entsprechenden Abstandsregelung konnten sich alle Beteiligten entspannt in der…
Schon zwei Ligatore: Neuzugang Jan Matti Seidel (PTSV)

Erste Niederlage für Steiner Aufsteiger

02.10.2020
Kreis Plön (dif). Die Landesliga Mitte mit dem Aufsteiger TSV Stein und die Verbandsliga Ost sind heute Thema dieser Seite. Wir zeichnen die auf die bisherigen Auftritte auf und blicken auf das kommende Wochenende.Landesliga Mitte: Der TSV Stein konnte zum Auftakt…
Moritz Danberg steht vor seiner Herren-Debütsaison.

1998/99: Dersau und Plön in der Bezirksoberliga!

23.09.2020
Kreis Plön (dif). Die Bezirksliga Ost und die B-Liga aus dem Kreis Plön der Jahre 1998/99 werden wir heute kurz einmal beleuchten. Hier schafften es die beiden LL-Absteiger aus Dersau und Plön sich für die neue Bezirksoberliga zu qualifizieren. Auch bei den Reserven…
Weitere Nachrichten Plön/Preetz

UNTERNEHMEN DER REGION