Den Titel im Blick: Laura Olbert (Preetzer Pandas).

Handball: Panda-Damen starten mit Sieg in die Rückserie der SH-Liga

23.01.2020
Kreis Plön (dif). Das beste Kreis-Team der Hinrunde aus der Verbandsliga Ost heißt TSV Plön. Die Elf von Coach Danilo Blank legte eine ganz starke Spielzeit hin und lief auf Ligaplatz zwei ein. Auch wenn Tabellenführer Kilia Kiel aktuell 11 Zähler entfernt ist und…

Turner Fabian Drews erfolgreich beim Deutschlandpokal

18.01.2020
Plön/Schwäbisch-Gmünd (t). Mit einer Sporttasche voller neuer Erfahrungen und guten Einzelergebnissen an den Ringen, am Sprung und am Turnpilz kehrte Fabian Drews vom Turnverein Plön bewegt von den Wettkämpfen um den Deutschland-Pokal der Gerätturner aus…
Bennet Fabian Wulf (links) vom Boxclub Preetz siegreich über Finn Borow (TSV Kappeln).

4 x Gold und 2 x Silber für Preetzer Boxer

18.12.2019
Preetz (t). Mit einer vollbesetzen Wilhelminen-Sporthalle ging die nun jährlich stattfindende Veranstaltungsreihe „Schusterstadt-Boxcup“ in die erste Runde. Die Besucher konnten insgesamt 22 spannende Kämpfe in allen Alters- und Leistungsklassen im olympischen…
Sieben PTSV-Buden in der Hinserie: Laurids Grohman (links daneben Karius und Helbing).

Kilianer Torjäger-Duo Petrick/Jakubowski eine Liga für sich

18.12.2019
Kreis Plön (dif). Sie sind das Salz in der (Fußball)-Suppe: Tore, Treffer oder Buden. Auch in der Hinrunde der Spielzeit 2019/20 fielen in der Verbandsliga Ost davon reichlich. Spitzenreiter Kilia Kiel kam mit seiner Elf beispielsweise auf 85 Treffer. Zeitweilig…
Fing mit seinem Kollegen Thiessen nur 20 Gegentore: Thorge Beuck (PTSV).

Hinrunden Bilanz: Verbandsligameister mit Kilia bereits gefunden?

11.12.2019
Kreis Plön (dif) Die Verbandsliga Ost hat bekanntlich nun ihre Hinrunde der Spielzeit 2019/20 beendet. Zeit Bilanz zu ziehen: Wo konnten sich die Mannschaften aus dem Kreis Plön/Preetz platzieren, wo wurde gejubelt, wo war die Enttäuschung besonders groß. Vor der…
Weitere Nachrichten Plön/Preetz

UNTERNEHMEN DER REGION