Macht Preetz heute den Verbandsligatitel perfekt?

Kreis Plön (dif). Bereits einem Tag vor dem Finale der Fußball Verbandsliga Ost kann der Preetzer TSV heute Titel und Landesligaaufstieg perfekt machen. Ab 19 Uhr gastiert Schlusslicht und Absteiger VfR Laboe in der Schusterstadt. Alles andere als ein Dreier scheint…
Jubelt der PTSV auch in Dersau?

Halbes Dutzend für den ASV Dersau!

Kreis Plön (dif). Der ASV Dersau wird dem VfR Laboe in den Abstieg folgen. So die aktuelle Konstellation in der Verbandsliga Ost nach dem 1:6 des Tabellenvorletzten bei der TSG Concordia Schönkirchen. Hier war das Match nach einem Doppelschlag von Fynn Krahl nach 28…
Florian Reimann wurde für sein langjähriges Engagement als Trainer geehrt.

Anrudern, Bootstaufe und Sportlerehrung

Preetz (tg). Auf diesen Sonntag haben sich alle Aktiven und Unterstützer des Preetzer Ruderclubs (PRC) sehnsüchtig gefreut. Nach einem langen Winter und pandemiebedingten, längeren Auszeiten in den letzten zwei Jahren, wurde die diesjährige Rudersaison mit dem…
Traf in Flintbek zur Führung: Neil Helbing (PTSV).

Preetz siegt weiter Richtung Titel

Kreis Plön (dif). Der Preetzer TSV hat einen weiteren wichtigen Schritt Richtung Verbandsligameisterschaft 2022 gemacht. Am vergangenen Wochenende holten sich die Kicker von Trainer Andreas Möller beim 4:1-Erfolg in Flintbek weitere drei Pluspunkte und haben nun acht…

Preetz gewinnt Top-Spiel gegen RS Kiel

Kreis Plön (dif). Im Kampf um die Verbandsligameisterschaft bahnt sich ein Zweikampf zwischen dem Preetzer TSV und dem TSV Plön an. Das Duo liegt aktuell sechs Pluspunkte auseinander., wobei Plön eine Partie weniger ausgetragen hat. Der PTSV gab über die Ostertage…
Weitere Nachrichten Plön/Preetz

UNTERNEHMEN DER REGION