Plöner Bambinos spielen  groß auf

29.09.2021
Plön (t). Die Bambino Mannschaft des TSV Plön kann auf eine sehr erfolgreiche Außensaison 2021 zurückblicken. Maximilian Kästner, Joris Peschties und Constantin Kästner mussten sich nur dem späteren Erstplatzierten Suchsdorfer SV knapp mit 1:2 geschlagen geben. Hier…
Traf zum 1:0: Neil Helbing (PTSV).

5:0 - Preetzer TSV mit perfektem Saisonstart!

25.08.2021
Kreis Plön (dif). Der Startschuss in die Verbandsligaserie 2021/22 ist am vergangenen Freitag in Laboe erfolgt. Der heimische VfR hatte allerdings beim Saisonauftakt gegen die Reserve von Inter Türkspor keine Chance. Die Kieler nahmen beim 3:0-Auswärtserfolg alle…
Zum Aufwärmen laufen die Fußballer zunächst ein paar Runden um den Platz...

Die Preetzer A-Jugend startet durch

18.08.2021
Preetz (los). Die A-Jugend des Jugendfördervereins Preetz (JFV), die sich aus dem Zusammenschluss des PTSV mit der FT Preetz, SG Kühren und der Schellhorner Gilde formiert hat, nimmt nach der Corona-Pause den Betrieb wieder auf. „Wir spielen derzeit mit 11 Spielern im…
Bereit für den VL- Titel? Wichelmann, Schütt, Petersen (PTSV).

Die Meistertipps heißen Preetz, Plön und RS Kiel!

18.08.2021
Kreis Plön (dif). Die Verbandsliga Ost legt am kommenden Wochenende mit der Saison 2021/22 los. Endlich und sehnlichst erwartet. Schon am Freitagabend gibt der VfR Laboe seine Visitenkarte im Heimspiel gegen die 2. Mannschaft der Kieler von Inter Türkspor ab. Um 18.30…

Hart umkämpfter Plön-Cup 2021

18.08.2021
Plön (t). Bei leicht bewölkten Wetterbedingungen mit Windstärken von 2 bis 4 Beaufort während der ersten drei Wettfahrten konnte der Plöner Segler-Verein den 33 gemeldeten O-Jollen-Seglern, darunter 13 Teilnehmern des gastgebenden Vereins zur ersten Ranglistenregatta…
Weitere Nachrichten Plön/Preetz

UNTERNEHMEN DER REGION