Reicht Trainer Florian Stahl zum Klassenerhalt?

Kreis Plön (dif). Wie „fast die halbe Staffel“, so steckt auch die Spielgemeinschaft Probstei von 2012 in der Verbandsliga Ost Mitten im Abstiegskampf. Mit fünf Siegen, zwei Remis und acht Niederlagen rangiert die SG mit 17 Pluszählern und einem negativen…

Erfolgsbilanz der Preetzer Boxerinnen und Boxer

Preetz (t). Die sportliche Bilanz des Boxclub Preetz für das Jahr 2022 ist gekennzeichnet mit einer wahren Medaillen-Flut bei Meisterschafts- und Turnier-Erfolgen, diesen Erfolgsspiegel konnte Spartenleiter und Cheftrainer René Küpper jetzt in seinem…

Gute Stimmung beim Silvesterlauf des TSV Germania Ascheberg

Ascheberg (t). Viele Sportlerinnen und Sportler haben in den beiden Vorjahren den sportlich-bewegten Jahresabschluss des TSV Germania vermisst. Am Silvestervormittag konnten sich seit Beginn der Pandemie erstmals wieder rund 70 Aktive zum traditionellen Ascheberger…
Glücklich erstrahlt Sportlerin Silja Wittmaack (r.) vom Boxclub Preetz, als der Ringsprecher ihren Sieg verkündet.

Boxclub Preetz: Silja Wittmaack ist neue Deutsche Meisterin

Preetz/ Rostock (t). Bei den diesjährigen 99. Deutschen Meisterschaften der Männer und Frauen im olympischen Amateurboxen konnte sich die Außenseiterin, Silja Wittmaack, aus Schleswig-Holstein im Finale dieser Meisterschaft einstimmig nach Punkten in der OSPA Arena in…
Bisher eine schwere Saison für den TSV Plön.

Plön vor dem Neuanfang

Kreis Plön(dif). Die Verbandsliga Ost 2022/23 lief bisher für die Plöner alles andere als erfolgreich. Sportlich ist dem Team eigentlich nichts vorzuwerfen, vielmehr sind die Begleitumstände Schuld, für die der als Titel-Mitfavorit gestartete TSV so gar nichts…
Weitere Nachrichten Plön/Preetz

UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen