Überragendes Spiel auf Schalke: Finn Porath

Notelf der Kieler Störche holt Punkt auf Schalke

20.01.2022
Kreis Plön (dif). Eine Klasse-Leistung lieferte die KSV Holstein im ersten Spiel des Jahres 2022 in Gelsenkirchen ab. Trotz acht Corona-Ausfällen holte die Elf von Marcel Rapp ein 1:1 beim FC Schalke. Schade, dass S04-Torjäger Terodde die KSV-Führung durch Alexander…
Spielte mit Comet eine starke Hinrunde: Janneck Rassmanns.

Starke Landesliga-Hinrunde in Klausdorf

07.01.2022
Kreis Plön (dif). Bevor wir uns in den nächsten Wochen in der Fußball Landesliga Mitte den einzelnen Vereinen aus unserem Kreis zuwenden, hier einmal ein Staffel-Überblick zum Hinrunden Ende. In Sachen Titel dürfte am FC Kilia Kiel kein Weg vorbeigehen,…
Die Jungs von der D1 des Teams Probstei haben eine anspruchsvolle, aber spannende Vorbereitung auf die Rückrunde vor sich.

Vorbereitung auf die Rückrunde

06.01.2022
Kreis Plön (t). Nach einer spannenden, aber von Corona angeschlagenen Hinrunde steht nun bald die Rückrunde wieder an:. Die Verbandsligamannschaft mit den Trainern Marius Ausfelder und Sven Lorentz sowie Betreuer Uli Sternberg der D1 des Team Probstei wird bereits am…
Nur knapp 8000 Besucher in Kiel.

Ein Punkt für Holstein einfach zu wenig

15.12.2021
Kreis Plön (dif). Eher enttäuscht gingen die knapp 8000 Besucher am vergangenen Samstagnachmittag vom Mühlenweg heim. Vorher hatten sie ein 2:2 (1:1) ihrer KSV Holstein gegen den SV Sandhausen gesehen. Ein Remis, das für die Kieler in der aktuellen Situation einfach…
Jubelt die KSV (hier gegen Dresden) auch in Heidenheim?

Kieler Julius Alt entscheidet Landesliga-Topduell

17.11.2021
Kreis Plön (dif). Für die Klausdorfer hat es am vergangenen Wochenende leider nicht ganz gereicht. Im Spitzenspiel der Landesliga Mitte gab es für den TSV eine knappe 0:1-Heimniederlage gegen den großen Titelfavoriten Kilia Kiel. Das goldene Tor vor 320 Zuschauern für…
Weitere Nachrichten Probsteer

UNTERNEHMEN DER REGION