Geplant: Ab April auch RL-Fußball in Projensdorf.

Corona „nervt“ Holstein und den Amateurfußball weiterhin

17.03.2021
Kreis Plön (dif). Corona bleibt auch weiterhin im Fußball ein „Ärgernis.“ Nachdem das Match der KSV Holstein beim 1. FC Heidenheim wegen gleich vier positiven Fällen im KSV-Ligateam abgesagt wurde, wird wohl auch die Paarung Kiel vs. Hannover am kommenden Freitag am…
Dreimaliger KSV-Pokaljubel in Essen.

Holstein erkämpft wichtigen Punkt beim Hamburger SV

11.03.2021
Kreis Plön (dif). Die KSV Holstein bleibt in Zweitligazeiten gegen den Hamburger Sport Verein weiter ohne Niederlage. Am vergangenen Montag musste jedoch ein Kraftakt her um ein 1:1 (1:1) von der Elbe mitzubringen und die Raute-Kicker auf Distanz zu halten. Jae Sung…
Holstein-Kicker mit Erstligaerfahrung: Johannes van den Bergh.

Springt Holstein heute ins Pokal-Halbfinale?

03.03.2021
Kreis Plön (dif). Einen mehr als strammen Terminplan haben aktuell die Kicker der KSV Holstein zu bewältigen: Ligastress und dazu noch der DFB-Pokal, wo es die Störche heute an der Hafenstrasse mit Rot Weiß Essen zu tun bekommen und erstmalig ein Halbfinale im…
Wartet noch auf den Durchbruch: Holsteins  Neuzugang Kirkeskov.

Kieler Störche feiern ersten Ligasieg 2021

27.01.2021
Kreis Plön (dif). Der VfL Osnabrück, St. Pauli und der Karlsruher SC, drei Punktspiele und nur ein Zähler, so wie Ausbeute der KSV Holstein im Jahre 2021 vor dem Match gegen Darmstadt 98. Bei der Elf von Ex-Trainer Markus Anfang und kommenden Pokalgegner gab es den…
Weitere Nachrichten Probsteer

UNTERNEHMEN DER REGION