Wartet noch auf den Durchbruch: Holsteins  Neuzugang Kirkeskov.

Kieler Störche feiern ersten Ligasieg 2021

27.01.2021
Kreis Plön (dif). Der VfL Osnabrück, St. Pauli und der Karlsruher SC, drei Punktspiele und nur ein Zähler, so wie Ausbeute der KSV Holstein im Jahre 2021 vor dem Match gegen Darmstadt 98. Bei der Elf von Ex-Trainer Markus Anfang und kommenden Pokalgegner gab es den…
Ist Holstein spritzig genug gegen den HSV?

Trotz erneut „ROT“ - Holstein holt mit 10 Mann Punkt in Aue

06.11.2020
Kreis Plön (dif). „Corona bedingt“ lief am vergangenen Wochenende nur ein relativ kleines Programm in Sachen Fußball ab, sprich gerade mal die KSV Holstein und die eigenen U23 durften auf die Plätze. Hier kamen die Zweitliga-Störche in Aue zu einem 1:1-Remis. Wie…
Holstein Kiel: Immer noch eine überschaubare Kulisse

Erste Saisonpleite für die KSV Holstein

29.10.2020
Kreis Plön (dif). Streiche Oktober, setzte November. Die Ligen befinden sich schon jetzt in den kritischen, wetterbedingt immer schweren Spieltagen. Bisher ist der Start in die „Corona-Serie 2020/21“ von allen Vereinen gut angenommen und auch bis dato, soweit es ging,…
Traurige Gegenwart: Das Holstein Stadion zu Corona Zeiten.

Holstein bleibt Mannschaft der Stunde!

21.10.2020
Kreis Plön (dif). Noch das kommende Wochenende und auch der Oktober 2020 ist schon wieder Fußballgeschichte. Doch nach den ersten Spieltagen haben sich in den nun fünf Ligen, in denen wir unsere Teams beobachten, bereits einige interessante Tabellenkonstellationen…
Verletzt: Holsteins Stefan Thesker fehlt weiter.

Holstein nach Düsseldorf-Sieg weiter ungeschlagen!

07.10.2020
Kreis Plön (dif). So schnell geht es dann doch im Sport. Nach wochenlangem Gerangel um den Start der Fußball-Ligen steht man nun bereits vor den Herbstspieltagen. Bringt der oftmals kalte und ungemütliche Oktober schon die ersten Spielausfälle? Doch zuerst der Blick…
Weitere Nachrichten Probsteer

Holstein munter im Aufstiegskampf

17.02.2021
Kreis Plön (dif). Die Aufstiegsplätze Richtung 1. Bundesliga im Blick, im Pokal kurz vor Berlin. Vielleicht leicht überspitzte Sätze, die man aber so vor der Saison 2020/21 von der KSV Holstein bestimmt nicht erwarten konnte. Doch egal wie die Serie auch ausgehen mag,…

Dämpfer für Kieler Pokalhelden!

20.01.2021
Kreis Plön (dif). Neuling und Landesligaaufsteiger TSV Stein steht heute im Mittelpunkt der Sportseite. Für die Strand-Jungs, die aktuell mitten im Abstiegskampf stecken, begann und endete die Spielzeit 2020/21 immerhin vielversprechend. Der erste Blick geht aber in…

Holstein geht furios durch die 2. Bundesliga

16.12.2020
Kreis Plön (dif). Wer im Sommer getippt hätte, die KSV Holstein steht Mitte Dezember auf dem 1. Ligaplatz, noch vor dem HSV, vor Hannover 96 und auch über Fortuna Düsseldorf, der wäre wohl milde belächelt worden. Doch auch nach dem Match in Regensburg kommt der…

Das „Team der Stunde” heißt Holstein Kiel

09.12.2020
Kreis Plön (dif). Die KSV Holstein bleibt das Team der Stunde in der 2. Fußball Bundesliga. Auch der VfL Bochum, immerhin kürzlich souveräner Bezwinger des Hamburger Sport Vereins, konnte am Mühlenweg nicht punkten und wurde mit einem 1:3 Richtung Westen…

Holstein nach Stolperstart noch klarer 7:1-Pokalsieger

16.09.2020
Kreis Plön (dif). Die KSV Holstein hat ihr erstes Pflichtspiel im DFB-Pokal am Ende doch noch deutlich mit 7:1 (5:1) gegen den badischen Landespokalsieger Rielasingen-Arlen gewonnen und zieht in die 2. Runde ein. Vor „ausverkauftem“ Haus, es durften erneut 500…
Leserin Valena mit dem noch verletzten van den Berg (l.) und Thesker.

Holstein Kiel feiert 3:1-Sieg über Hansa Rostock

09.09.2020
Kreis Plön (dif) In Kiel bei der KSV Holstein endlich wieder so etwas wie Normalität. Auch wenn nur 500 Anhänger dem 3:1-Sieg über den Drittligisten Hansa Rostock beiwohnen durften, nach so langer Zeit der Geisterspiele sicherlich auch für das Team von Ole Werner ein…

Holsteins Testgegner heißt Hansa Rostock

02.09.2020
Kreis Plön (dif). Zweitligist Holstein Kiel empfängt in drei Tagen mit Hansa Rostock einen interessanten Testspielgegner. Terminiert für den Saisonbeginn ist nun auch die Regionalliga. Auch in die Fußballvergangenheit der KSV Holstein werfen wir wieder einen Blick. Im…

UNTERNEHMEN DER REGION