Ist Holstein spritzig genug gegen den HSV?

Trotz erneut „ROT“ - Holstein holt mit 10 Mann Punkt in Aue

06.11.2020
Kreis Plön (dif). „Corona bedingt“ lief am vergangenen Wochenende nur ein relativ kleines Programm in Sachen Fußball ab, sprich gerade mal die KSV Holstein und die eigenen U23 durften auf die Plätze. Hier kamen die Zweitliga-Störche in Aue zu einem 1:1-Remis. Wie…
Holstein Kiel: Immer noch eine überschaubare Kulisse

Erste Saisonpleite für die KSV Holstein

29.10.2020
Kreis Plön (dif). Streiche Oktober, setzte November. Die Ligen befinden sich schon jetzt in den kritischen, wetterbedingt immer schweren Spieltagen. Bisher ist der Start in die „Corona-Serie 2020/21“ von allen Vereinen gut angenommen und auch bis dato, soweit es ging,…
Traurige Gegenwart: Das Holstein Stadion zu Corona Zeiten.

Holstein bleibt Mannschaft der Stunde!

21.10.2020
Kreis Plön (dif). Noch das kommende Wochenende und auch der Oktober 2020 ist schon wieder Fußballgeschichte. Doch nach den ersten Spieltagen haben sich in den nun fünf Ligen, in denen wir unsere Teams beobachten, bereits einige interessante Tabellenkonstellationen…
Verletzt: Holsteins Stefan Thesker fehlt weiter.

Holstein nach Düsseldorf-Sieg weiter ungeschlagen!

07.10.2020
Kreis Plön (dif). So schnell geht es dann doch im Sport. Nach wochenlangem Gerangel um den Start der Fußball-Ligen steht man nun bereits vor den Herbstspieltagen. Bringt der oftmals kalte und ungemütliche Oktober schon die ersten Spielausfälle? Doch zuerst der Blick…
Auf Rekordkurs ist Holstein Alexander Mühling.

Ist Alexander Mühling bald Holsteins Rekordspieler?

23.09.2020
Kreis Plön (dif). Schwere Aufgaben in der noch jungen Zweitliga-Spielzeit 2020/21 warten auf die KSV Holstein. Ein Auf-und- Absteiger folgen binnen einer Woche als Widersacher. Auch in der Regionalliga geht es für die U23 der Kieler nun Schlag auf Schlag um Punkte.…
Weitere Nachrichten Probsteer

UNTERNEHMEN DER REGION