Ein Remis der besseren Art

Kreis Plön (dif). Auch wenn es im letzten Heimspiel der KSV Holstein in Liga zwei erneut nicht für einen Dreier gereicht hat, so kann die Elf vom Mühlenweg nach dem 1:1 (1:1) gegen Hannover 96 mit dem Unentschieden gut leben.Fin Bartels (9.) - mit einem für ihn…
Bleibt ein Problem: Phyro-Jubel beim Fußball

Holstein beendet Sieglos-Serie

Kreis Plön (dif). Es geht doch, die KSV Holstein kann noch gewinnen. Auch wenn die-wenigen Auswärtsfahrer- nach der 1. Halbzeit beim 1. FC Nürnberg von ihrer KSV Holstein erneut enttäuscht wurden, steigerten sich die Störche nach dem Wiederanpfiff doch erheblich. Lino…

Hopp oder Topp? Wohin geht die Reise für unsere Mannschaften?

Kreis Plön (dif). Langsam geht es für die 2. Bundesliga, die Regionalliga Nord und die Landesliga Mitte schon wieder Richtung Hinrundenende. Zeit für ein erstes Fazit. Wo sind positive Aspekte zu finden, wo fehlt noch etwas. Der Ausblick: In welche Richtung entwickeln…

Der Formcheck nach dem Ligastart

Kreis Plön (dif). Mitte September-Die Ligen sind gut aus den Startlöchern gekommen. Zeit also einmal ein kurzes Fazit zu ziehen, wie es bei unseren Teams bis dato ausschaut. Hier ein kurzer Raffer über die beiden Holstein-Mannschaften, den SVE Comet, den Preetzer TSV,…

Sauberes Auto für gute Zwecke

Heikendorf (los). Die Classic Tankstelle von Habip Kilic in der Dorfstraße 1 unterstützt die Heikendorfer Organisationen und Vereine und hat insbesondere die Kleinen im Blick: Im Monat September 2022 startet eine Aktion zugunsten der Kindermannschaft vom Heikendorfer…
Weitere Nachrichten Probsteer

UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesene Artikel der letzten 7 Tage