Stark begonnen, zum Winter etwas geschwächelt: U23 der Störche.

Angstgegner Osnabrück siegt erneut bei Holstein Kiel

11.12.2019
Kreis Plön (dif). Die KSV Holstein hat sich vor eigenem Publikum im Heimspiel gegen den VfL Osnabrück mit einer 2:4-Pleite in die Winterpause verabschiedet. „Erste Halbzeit hui, danach pfui“, so die Beschreibung des Matches. Die Störche Tore durch Janni Serra und…
Inters Keeper Özdemir.

1:0 über Heikendorf - Derbysieg geht an Aufsteiger Comet Kiel

21.11.2019
Kreis Plön (dif). Auch ohne die 2. Bundesliga(Länderspielpause) wurde in Schleswig-Holsteins Ligen Fußball gespielt. Dies mit folgenden Schlagzeilen: Krise beim KSV-Nachwuchs, Megapleite für Türkspor, Derbyerfolg bei Comet, bzw. Lauf beim TSAV Klausdorf. Hier die…

Doppelpleite: Pokal-Aus und Liganiederlage für Holstein

06.11.2019
Kreis Plön (dif). Mit einigen Spielabsagen mussten auch unsere vier Staffeln am Wochenende leben. Trotzdem gab es natürlich auch Matches, die nicht dem Regengott zum Opfer fielen. Gespielt wurde hier wie folgt:2. Bundesliga: Bitter: Bereits einen Tag vor Halloween…
Muss sich steigern: Holstein Keeper Gelios.

Comet müht sich zum Erfolg gegen Neustrand!

17.10.2019
Kreis Plön (dif). Auch wenn der Herbst Einzug erhalten hat, einige Spiele bereits abgesagt wurden und sicherlich auch viele Besucher das heimische Sofa dem kalten Stadion vorziehen, die Ligen bleiben auch in den folgenden Monaten spannend. Besonders kritisch aktuell…
Bei Holstein immer noch gern gesehen: Markus Anfang

Klausdorf und der HSV nach Erfolgen weiter „oben dabei“

26.09.2019
Kreis Plön (dif). Klaus- und-Heikendorf weiter Landesliga-Topp, untere Tabellenränge für Eutin und Inter Türkspor in der Oberliga. Und: Einfach nicht in die Liga finden die Störche des KSV Holstein. So die Schlagzeilen vom Wochenende. Hier das weitere Geschehen in den…
Weitere Nachrichten Probsteer

UNTERNEHMEN DER REGION