Seitenlogo
Till Muchow
Anzeige

Mini-Wohnträume bei Seelaff

Alles an seinem Platz: Wie man kleine Wohnflächen optimal nutzen kann und dazu noch geschmackvoll einrichtet, kann man hautnah im Micro-Appartement erleben.

Alles an seinem Platz: Wie man kleine Wohnflächen optimal nutzen kann und dazu noch geschmackvoll einrichtet, kann man hautnah im Micro-Appartement erleben.

Oldenburg. Wer hat nicht schon davon geträumt, die Wohnung innerhalb von 10 Minuten tiptop zu haben. Aufräumen, saugen, abwaschen – alles leidige Hausarbeiten, die Zeit kosten. In einem Micro-Appartement herrscht dagegen im Handumdrehen wieder Ordnung: Das Bett verschwindet im Wandschrank oder Sofa, die kleine Küchenzeile ist blitzschnell sauber. Saugen? Ist auf 25 Quadratmetern ruckzuck erledigt. Fertig ist die “Mini-Laube”, die besonders in Großstädten zur neuen Wohnform wird. Wo innerstädtisches Bauland knapp und Wohnen teuer ist, sind Micro-Appartements besonders bei jungen Leuten und Singles beliebt, weil sie zudem ihrem digitalen Lebensstil entgegenkommen.
 
 
Aber nicht nur in den Single-Hochburgen wie New York und Hamburg sind Micro-Appartements angesagt, sondern auch hier bei uns auf dem Land und an der Küste als Ferienwohnung.
 
 
Die Einrichter von Seelaff in Oldenburg haben eine solche Wohnoase auf 25 Quadratmetern erschaffen. Hier wird dem Kunden gezeigt, wie man auf wenig Fläche wohnen kann und dabei nichts vermissen muss. Mit einem Wohnraum- und Lichtkonzept wurde hier ein Micro-Appartement erstellt, das nichts zu wünschen übriglässt. Die Einrichter zeigen gerne das ausgeklügelte flexible System hinter den Micro-Appartements und wie einfach sich diese an die persönliche Lebenssituation und ihre Anforderungen anpassen können. Das kleine Raumwunder am Vossberg 17c bietet maximalen Wohnkomfort auf minimalem Platz „made in Germany“. Bis Ende Oktober können Kunden zudem an einer „Zipfel“-Verlosung teilnehmen, bei der es die Hocker in unterschiedlichsten Farben, Stoffen und Größen zu gewinnen gibt. (red/ab)


Angebote und Unternehmen zu diesem Thema

UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen