Seitenlogo
Till Muchow
Anzeige

Phillip Massivhaus, Körnickerfeld 17

Die Bauprofis bieten schlüsselfertige Häuser im Komplettpaket an.

Die Bauprofis bieten schlüsselfertige Häuser im Komplettpaket an.

Individuelle Häuser fürs Leben
 
Das perfekte Trio für das perfekte Haus: Geschäftsführer und Betriebswirt Edgar Bruhn, sein Sohn Phillip Bruhn, sowie dessen Ehefrau Laura Bruhn, beide Bauingenieure, verwirklichen gemeinsam mit drei langjährigen Mitarbeitern Neubauten in Ostholstein. Edgar Bruhn ist gelernter Maurermeister, Phillip Bruhn gelernter Zimmerer. So machen schon die beruflichen Werdegänge von Vater und Sohn deutlich, dass sie ihr Handwerk nicht nur am Schreibtisch, sondern vor allem in der Praxis beherrschen.
 
 
Phillip Massivhaus bietet in ganz Ostholstein den Traum vom schlüsselfertigen Eigenheim im Komplettpaket an - und das alles aus einer Hand. Jedes Haus ist dabei ein Architektenhaus mit ganz individueller Hausplanung, egal ob Einfamilienhäuser oder kleine Mehrfamilienhäuser, die als Ferienhaus, Alterswohnsitz oder Familienhaus genutzt werden können. Aktuell ist Phillip Massivhaus Bauträger von Mehrfamilienhaus mit acht Wohneinheiten in der Seestraße im Herzen von Grömitz.
 
 
Seit Bestehen der Firma im Jahr 1980 sind über 150 Häuser gebaut worden. Jedes Haus ist dabei so individuell wie sein Bauherr. Mit der Festpreisgarantie gibt es keine bösen Überraschungen und Statik- und Bauantragsunterlagen sind im Preis inklusive. KfW-Standards werden zur Energieeffizienz ebenso eingehalten wie das Bauen mit nachhaltigen Baustoffen, z.B. mit Poroton - einem Mauerwerk, das ganz ohne Chemikalien auskommt. Und ewig warten auf sein Traumhaus muss man auch nicht, denn Phillip Massivhaus hält bei normaler Witterung eine Bauzeit von sieben Monaten ein. (ab)


UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen