Seitenlogo
Ines Rosenow
Anzeige

Strahlend und entspannt durch den Herbst mit Küsten Kosmetik

Sarah Stöhr und Inhaberin Sonja Schwarz (v. lks.).

Sarah Stöhr und Inhaberin Sonja Schwarz (v. lks.).

Neustadt. Die Tage werden kürzer und ungemütlich. Es stürmt und die Blätter fallen von den Bäumen. „Entfliehen Sie dem kalten und dunklen Alltag und tauchen Sie ein in eine entspannte Wohlfühlatmosphäre bei Küsten Kosmetik ‘Ihrem Ankerplatz am Yachthafen‘, lädt Inhaberin Sonja Schwarz in ihre maritim eingerichteten Räumlichkeiten Am Holm 30 mit Blick auf den Yachthafen.
Pünktlich zur ungemütlichen Jahreszeit hat sie sich etwas ganz besonders Neues einfallen lassen und hat ihr Angebot noch einmal erweitert.
„Aufgrund der hohen Nachfrage haben wir uns dazu entschlossen, klassische Rückenmassagen und Behandlungen in unser Programm aufzunehmen“, so Sonja Schwarz und ergänz weiter: „Meine neue Kollegin Sarah Stöhr (der reporter berichtete) hat durch ihre langjährige Erfahrung im Wellnessbereich eine hohe Qualifikation im Bereich Massage und Körperbehandlung und somit konnten wir schnell auf unsere Kundenwünsche reagieren“. Komplettiert wird das Angebot mit den SPA Produkten der Marke Babor.
Damit auch das Kerngeschäft des kleinen gemütlichen Kosmetikstudios nicht zur kurz kommt, gibt es nur im Oktober und November ein ganz besonderes Highlight. Bei Buchung der Aktionsbehandlung „Babor Hydra Boost“ bei Sarah Stöhr erhält jeder Kunde ein Wimpern- oder Augenbrauenlifting kostenlos hinzu.
Die perfekt auf die Jahreszeit abgestimmte Herbstaktionsbehandlung verleiht der Haut neue Frische, Widerstandsfähigkeit und Elastizität und lässt die Kundin ebenso wie das kostenlose Wimper- oder Augenbrauenlifting in herbstlichem Glanze erstrahlen. (red)


UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen