Seitenlogo
Marlies Henke
Anzeige

BB‘s Tischlerei in neuen Räumen

Mit Abstand das beste Team!

Mit Abstand das beste Team!

Neustadt in Holstein. Immer am Ball zu bleiben und sich für die Kunden modern und zeitgemäß zu präsentieren, gehört für Björn Blöhs genauso zum Geschäft, wie eine zuverlässig hohe Qualität seiner Arbeit.
Damit äußeres Erscheinungsbild und abgelieferte Qualität auch weiterhin gut zusammenpassen, hat der Tischlermeister seine neuen Räumlichkeiten in der Sierksdorfer Straße 16 bezogen - und komplett neu gestaltet. Auf einer 300 Quadratmeter großen Fertigungs-- und Ausstellungsfläche wird das Team um den Firmenchef künftig dem Tischlereihandwerk nachgehen. Hier entstehen dann maßgefertigte, freistehende Möbel, die übrigens im Preisvergleich mit Fertigmöbeln locker mithalten können. Auch Einbaumöbel, Küchen, Fenster, Türen und Fußböden werden hier künftig hergestellt, bearbeitet und repariert.
Die Tischler von BB‘s Tischlerei verlieren niemals aus den Augen, worum es eigentlich geht, nämlich den zufriedenen Kunden am Ende eines jeden Auftrags. „Wir kommen auch für eine Schraube“, sagt Björn Blöhs mit einem Augenzwinkern, denn kein Auftrag ist ihm zu klein, kein Anruf zu unwichtig, egal ob für Firmenkunden oder Privatpersonen.
„Den Beruf Tischler muss man leben, dazu gehört auch die Leidenschaft für das Material Holz und das habe ich mit meinen Mitarbeitern absolut gemeinsam. Dazu passt auch unser Leitsatz: Weil wir lieben, was wir tun und als verlässlicher Partner Ihre Wohnträume verwirklichen“, so Blöhs. Insgesamt beschäftigt er neun Mitarbeiter, davon eine Betriebswirtin, fünf Gesellen und drei Auszubildende.
Sein Wissen hat der Tischlermeister selbst in einer dreijährigen Ausbildung, jahrelanger Berufspraxis und Meisterlehrgängen gesammelt. Nur eines könne man nicht lernen, die Leidenschaft für den Beruf. Die Firma BB‘s Tischlerei ist über die Tel. 04561/5275822 zu erreichen. (ko)


UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen